Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hengi
Forum: 1. Bundesliga 07.10.2022, 21:52
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Danke sebastian ja das werden dann schon...

Danke sebastian
ja das werden dann schon spannende spiele.
ich hoffe ich kann meine jungs noch motivieren, damit nicht zu viele ne palme bekommen:-)
Forum: 1. Bundesliga 07.10.2022, 11:50
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Ja cool, hast beides noch geschaft in...

Ja cool, hast beides noch geschaft in england:first: und der schweiz:first: - gratuliere.

Ja das mit dem daumen drücken könnt ich noch gebrauchen. hab zwar noch zwei spieler etwas mer erfahrung...
Forum: 1. Bundesliga 06.10.2022, 12:14
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Vielen Dank Markus Ja ich kann sogar noch ein...

Vielen Dank Markus
Ja ich kann sogar noch ein bisschen auf die fitness achten für den cupfinal morgen. das wird dann auch wieder eine knappe kiste:-D
Vielleicht gibts ja noch einen XP-pusher am...
Forum: 1. Bundesliga 15.09.2022, 19:17
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Woooow was für ein super spiel (mit glück für...

Woooow was für ein super spiel (mit glück für mich).
Da hät ich mich auch bei einem Remis gefreut - jetzt geht meine Serie ohne Niederlagen noch weiter:lol:
Forum: 1. Bundesliga 13.09.2022, 20:41
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Uiuiui Hans Na für das ist Teamchef grad recht...

Uiuiui Hans
Na für das ist Teamchef grad recht um mal vom stressigen Alltag herunter zu fahren und einfach mal spannende Spiele zu spielen und es meistens egal ist wie es ausgeht, da es eben nur zum...
Forum: 1. Bundesliga 13.08.2022, 13:50
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Ja du hattest gleich den schwersten Start gegen...

Ja du hattest gleich den schwersten Start gegen mich und den Prügel. Ich habe dich dieses mal nicht auf die leichte Schulter genommen und natürlich voll aufgestellt. Und mit deiner offensiven...
Forum: 1. Bundesliga 03.08.2022, 22:17
Antworten: 15
Hits: 4.587
Erstellt von hengi
Hallo zusammen Ich freu mich schon auf die...

Hallo zusammen

Ich freu mich schon auf die spannenden Spiele gegen euch. Bei mir hat nur einer das Pensionsschild bekommen und kann also sicher noch zwei Saisonen voll mitspielen und hoffentlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.