Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: david15
Forum: Die glorreichen Sieben 07.12.2014, 12:45
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Na dann, werden wir das Rätsel wohl nie lösen!...

Na dann, werden wir das Rätsel wohl nie lösen! :lol:
Forum: Die glorreichen Sieben 07.12.2014, 12:37
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Und er hat sie vllt. trotzdem bekommen? :-P...

Und er hat sie vllt. trotzdem bekommen? :-P #NettesterAdmin
Forum: Die glorreichen Sieben 07.12.2014, 12:24
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Höchstwahrscheinlich für die Mitarbeit im...

Höchstwahrscheinlich für die Mitarbeit im G7-Team! ;-)
Forum: Die glorreichen Sieben 19.05.2013, 13:37
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Klar ist das aktuelle System nicht das fairste,...

Klar ist das aktuelle System nicht das fairste, ich würde ja auch gern wieder ~8 Auswertungen haben, damit alles fair verläuft, aber wir haben eben nicht genügend Mitarbeiter (wir sind froh, dass wir...
Forum: Die glorreichen Sieben 03.07.2012, 09:45
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Ja, Ausschließen wäre sowieso die letzte...

Ja, Ausschließen wäre sowieso die letzte Möglichkeit gewesen..;-)

Die Idee ist auf jeden Fall sehr positiv, bei einer Minimalbeteiligung von 3 Postern pro Bewerb/Land macht es durchaus Sinn, diese...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 19:51
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Keine Sorge, alles ist ok, konstruktive Kritik...

Keine Sorge, alles ist ok, konstruktive Kritik ist ja sogar erwünscht, wir wollen ja alle, dass der Bewerb so fair wie möglich ist. Nur muss man eben beide Seiten sehen, und Kompromisse finden, die...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 00:26
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Ja, wir haben in der Vergangenheit schon vieles...

Ja, wir haben in der Vergangenheit schon vieles versucht, und sind nun zu dieser Entscheidung gekommen.

Wir hatten in den letzten Saisonen keinen Bewerb in der Schweiz durch zu wenig Beteiligung...
Forum: Die glorreichen Sieben 26.06.2012, 03:06
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Spielerumbenennungen und Forumsmedaillen wurden...

Spielerumbenennungen und Forumsmedaillen wurden vergeben! ;-)


@aries: Ich werde mal Havellandkicker anschreiben, vllt. hat er ja Stress oder iwelche andere Probleme.


LG
Forum: Die glorreichen Sieben 12.06.2012, 18:54
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Neue Saison, neues Glück! ;-) Gewinner...

Neue Saison, neues Glück! ;-)

Gewinner wurden weitergeleitet, Spielerumbenennungen und Forumsmedaillen erhaltet ihr in Kürze! :-)

Viel Spaß in der neuen Saison!


LG
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 23:49
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
So, Joker hat eh schon einiges erklärt, damit es...

So, Joker hat eh schon einiges erklärt, damit es noch verständlicher wird..;-)

Es gibt schon seit 12 Saisonen keinen einzigen Schweizer Poster, letzte Saison wurde vom GS ein Versuch mit...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 00:51
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Liebe Teamchefs, Das G7/GS - Team hat sich...

Liebe Teamchefs,

Das G7/GS - Team hat sich entschieden alle Länder zusammenzulegen, da es mittlerweile keinen Niveauunterschied zwischen den gleichen Ligenhöhen in den unterschiedlichen Ländern...
Forum: Die glorreichen Sieben 17.03.2012, 12:52
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Die Sache ist die, habe Erik vor 1,5 Wochen per...

Die Sache ist die, habe Erik vor 1,5 Wochen per email und PM angeschrieben, nochmal nachgefragt, bzw. die laufenden Excel-Dateien erbeten, bis heute kam noch keine Antwort..:-?
Somit müsste ich...
Forum: Die glorreichen Sieben 08.03.2012, 23:16
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Bitte nicht vorschnell verurteilen..;-) Erik...

Bitte nicht vorschnell verurteilen..;-)

Erik musste leider aus persönlichen Gründen aussteigen, und wird hier generell in nächster Zeit sehr wenig aktiv sein. Ich möchte im Namen des G7-Teams um...
Forum: Die glorreichen Sieben 07.03.2012, 18:00
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Ich werds wieder übernehmen, bitte bis zum...

Ich werds wieder übernehmen, bitte bis zum Wochende gedulden, Dankeschön! ;-)

Achja, falls wer Lust und Zeit hat, im G7 Team mitwirken zu wollen, eine PM an mich genügt! 8-):-)
Forum: Die glorreichen Sieben 10.02.2012, 22:33
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Ja, für Saison 12 gibt es anscheinend eine kleine...

Ja, für Saison 12 gibt es anscheinend eine kleine Verspätung in beiden Bewerben (G7+GS). :-?

Ich habe für den G7 die Gewinner an Thomas vor ca. ~3 Wochen weitergeleitet, aber wie ihr alle whsl....
Forum: Die glorreichen Sieben 23.01.2012, 23:43
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Liebe Teamchefs, die bereits 13. Saison ist...

Liebe Teamchefs,

die bereits 13. Saison ist gestartet, und damit eine weitere Gelegenheit, beim G7 Punkte zu sammeln, und am Ende der Saison eine Forumsmedaille sowie eine Spielerumbenennung zu...
Forum: Die glorreichen Sieben 24.12.2011, 16:13
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Lieber Teamchefs, auch dieses Jahr wird es...

Lieber Teamchefs,

auch dieses Jahr wird es wieder eine Verlängerung der Fristen geben fürs Posten geben.
Da vielleicht einige in Urlaub sind oder dergleichen, wäre es schade, wenn diese...
Forum: Die glorreichen Sieben 22.11.2011, 15:43
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Du bist mir da als Zweitgenannter durchgerutscht,...

Du bist mir da als Zweitgenannter durchgerutscht, bitte vielmals um Verzeihung! :oops::oops:

Thomas wird verständigt! ;-)
Forum: Die glorreichen Sieben 14.11.2011, 09:34
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Spielerumb. und Forumsmedaillen wurden...

Spielerumb. und Forumsmedaillen wurden überreicht!

@Havellandkicker: Ich denke, die Awards stammen noch aus früheren Zeiten, jetzt ist der "King" nur mehr ein kleiner Zusatz für die Statistik.
...
Forum: Die glorreichen Sieben 10.11.2011, 00:48
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
So, die Saison ist beendet, die Sieger...

So,

die Saison ist beendet, die Sieger stehen fest, hoffentlich haben alle ihre Ziele erreicht!

Die Spielerumbenennungen sowie Forumsmedaillen für die Sieger folgen sehr bald, Gratulation an...
Forum: Die glorreichen Sieben 04.09.2011, 02:11
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Gratulation allen Gewinnern und allen anderen,...

Gratulation allen Gewinnern und allen anderen, die ihre Saisonziele erreicht haben!! ;-)

Spielerumbenennungen werden in Kürze vergeben!


Viel Glück in der neuen Saison! ;-)


Lg David
Forum: Die glorreichen Sieben 04.08.2011, 20:21
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Genau, die Siege werden der Höhe nach gewertet,...

Genau, die Siege werden der Höhe nach gewertet, falls weniger als 7 TCs gepostet haben (was sehr oft der Fall ist), kommen auch Unentschieden in die Wertung! ;-)
Forum: Die glorreichen Sieben 04.08.2011, 16:48
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Ist in jedem(!) Bewerbs-Thread im 1. Post...

Ist in jedem(!) Bewerbs-Thread im 1. Post ersichtlich.....

Es ist ja im Moment (und auch in Zukunft) so, dass die 7 besten Rundenergebnisse die Punkte bekommen!

Nein, das stimmt nicht, genau...
Forum: Die glorreichen Sieben 28.06.2011, 19:50
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Alle Gewinner der 9. Saison werden ihre...

Alle Gewinner der 9. Saison werden ihre Spielerumbenennungen sowie ihre Forumsmedaille in Kürze erhalten!! ;-)


Lg David
Forum: Die glorreichen Sieben 14.06.2011, 22:37
Antworten: 593
Hits: 294.685
Erstellt von david15
Medaillen wurden nachgereicht.......;-) Sry...

Medaillen wurden nachgereicht.......;-)

Sry für die Umstände..:-?



Lg
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.