Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marienjung
Forum: 1. Bundesliga 14.01.2021, 17:50
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, pomme!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, pomme!!!
Forum: 1. Bundesliga 13.01.2021, 23:48
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Ich werde mal sehen, wie sich die neue Saison...

Ich werde mal sehen, wie sich die neue Saison anlässt, wer umbaut, wer noch nicht ganz konkurrenzfähig ist, wer wieviel investiert ect.. Dann entscheide ich, ob ich noch mal voll auf Klassenerhalt...
Forum: 1. Bundesliga 12.01.2021, 18:45
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Hallo, also ich will ja kein Wasser in den...

Hallo,

also ich will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber das mit der Meisterschaft ist noch nicht fix. Okay, es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, gratulieren tue ich aber erst, wenn es...
Forum: 1. Bundesliga 08.01.2021, 17:21
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Ist noch mal gut gegangen. ;-)

Ist noch mal gut gegangen. ;-)
Forum: 1. Bundesliga 08.01.2021, 16:18
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Ich habe heute im Cup gegen Megascholl voll...

Ich habe heute im Cup gegen Megascholl voll aufgestellt. Hoffentlich gewinne ich nicht und zieh den Unmut von megascholl auf mich (siehe letzter Spieltag). Andererseits wollte ich - beim Abschenken -...
Forum: 1. Bundesliga 01.01.2021, 18:58
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Frohes Neues. Aus meiner Sicht muss ich...

Frohes Neues.
Aus meiner Sicht muss ich unbedingt noch einen Punkt holen. Deshalb war der Sieg gestern ein Muss. Für diesen einen Punkt gibt es noch 1,5 Möglichenketen.
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 13:04
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Richtig. Die letzten beiden vergleiche wurden...

Richtig. Die letzten beiden vergleiche wurden auch von mir gewonnen. Aber rudolf hat auf dem TM noch mal nachgelegt, was mir leider wirklich möglich war (kadergröße).

gruß
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 13:01
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Also in Cup-Runde 3 könnten dich die Raubritter...

Also in Cup-Runde 3 könnten dich die Raubritter schon fordern. Soviel ich weiß, hat dieser TC ein ordentliches Festgeldkonto und wird die nächsten 10 Saisonen in der 1. BL ordentlich mitmischen...
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 11:39
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Auch für den Fortschritt geht es heute um fast...

Auch für den Fortschritt geht es heute um fast alles. Nur bei einem Sieg bleibt die reelle Chance auf den erstmaligen Klassenerhalt in der 1. BL erhalten. Ich habe deshalb relativ viel im...
Forum: 1. Bundesliga 23.12.2020, 21:53
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Ich wünsche ebenso allen frohe Weihnachten und...

Ich wünsche ebenso allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

marienjung
Forum: 1. Bundesliga 10.12.2020, 17:17
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Die Niederlage heute ist schlimm und für mich...

Die Niederlage heute ist schlimm und für mich kaum zu verstehen. Das ändert eventuell meine Saisonziele.

gruß
marienjung
Forum: 1. Bundesliga 30.11.2020, 17:54
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
...ja die Ewige Tabelle, da liegt auch mein Fokus...

...ja die Ewige Tabelle, da liegt auch mein Fokus drauf. Ich habe es letzte Woche endlich dreistellig geschafft - bei der Zahl der Niederlagen. ;-)
Forum: 1. Bundesliga 16.11.2020, 22:05
Antworten: 171
Hits: 35.934
Erstellt von marienjung
Hallo, Ziele diese Saison bleiben wie...

Hallo,

Ziele diese Saison bleiben wie gehabt.
Der Fortschritt nach diesem Spieltag erst einmal uneinholbar 1. - ich glaube daran ändert sich auch nix mehr.

Gruß
marienjung
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.