Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: snjogors
Forum: 2. Oberliga 19.08.2010, 21:59
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von snjogors
Erstmal Glückwunsch! Was willste jetzt machen?...

Erstmal Glückwunsch! Was willste jetzt machen? Taktik trainieren? Ich hoffe nur, der Trainer hat die Ausrichtung, die dir dann auch wirklich nützen wird!
Forum: 2. Oberliga 18.08.2010, 12:59
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von snjogors
Naja, die Gegner, bei denen ich mir zutrauen...

Naja, die Gegner, bei denen ich mir zutrauen würde, auch auswärts nicht zu verlieren ;)
Forum: 2. Oberliga 17.08.2010, 21:06
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von snjogors
Mittelmäßig. Hatte die Gegner meiner Stärke...

Mittelmäßig. Hatte die Gegner meiner Stärke allesamt in der Hinrunde auswärts und muss es nun in der Rückrunde richten. Denke aber nicht, dass es für den 4. Platz am Ende reichen wird. Dafür habe ich...
Forum: 2. Oberliga 17.08.2010, 20:41
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von snjogors
Das Problem ist wohl, dass du taktisch einfach...

Das Problem ist wohl, dass du taktisch einfach viel zu schlecht aufgestellt bist. Da nützen dir Spieler mit hohen Skills eher weniger, weil du einfach zu keiner Torchance kommst.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.