Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WilltheKill
Forum: 2. Oberliga 09.09.2010, 16:49
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
So das wars! Am letzten Spieltag...

So das wars!

Am letzten Spieltag Gossenwemser 4:0 abgeschossen und damit das erste mal auf Platz 1.....und MEISTER:-D:-D:-D

Wünschen allen weiterhin viel Erfolg und Glück bei dbdt8-)

...
Forum: 2. Oberliga 09.09.2010, 16:08
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Servus So heute zählt nur ein Sieg um mich...

Servus

So heute zählt nur ein Sieg um mich als Meister aus der doch sehr Forumsmüden 2OL/5 zu verabschieden!

mfg
Forum: 2. Oberliga 30.08.2010, 21:38
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Ab jetzt heißt es alles oder nichts. Muss alle...

Ab jetzt heißt es alles oder nichts. Muss alle Punkte holen dann bin ich glaub ich doch noch erster:-D
Forum: 2. Oberliga 19.08.2010, 20:10
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Haha Scheiß Taktik.....was soll ich...

Haha

Scheiß Taktik.....was soll ich machen....
Forum: 2. Oberliga 04.08.2010, 22:06
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der...

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Unterschied zwischen nem 1er und nem 2er nicht übermäßig groß ist!

@Submarine:

Heute hast ja mächtig Kohle in deine Kassen gespült...
Forum: 2. Oberliga 03.08.2010, 15:25
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Was hast fürn Trainer? Laufen die...

Was hast fürn Trainer?

Laufen die Trainings nicht gut bei dir?
Forum: 2. Oberliga 03.08.2010, 07:28
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
langweilig......:-?

langweilig......:-?
Forum: 2. Oberliga 30.07.2010, 21:08
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Hat mich bei mir am Anfang auch überrascht, doch...

Hat mich bei mir am Anfang auch überrascht, doch langsam fang ich micht wieder8-)

Liegt wahrscheinlich daran das man immer öfter auf gleichstarke Gegner trifft, wo nur Kleinigkeiten über Sieg und...
Forum: 2. Oberliga 28.07.2010, 18:39
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Glückwunsch;-) Hatten ja beide einen nicht...

Glückwunsch;-)
Hatten ja beide einen nicht erfolgreichen Saisonstart! Mal schauen was der Rest so bringt.

Was habt ihr eigentlich so für Trainer?

mfg
Forum: 2. Oberliga 22.07.2010, 17:02
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Nach der heutigen Niederlage ist wahrscheinlich...

Nach der heutigen Niederlage ist wahrscheinlich schon nach dem 4. Spieltag der Zug für die 1. Oberliga abgefahren und somit muss sich der Kader ab sofort einer Verjüngungskur unterziehen!

Schön...
Forum: 2. Oberliga 19.07.2010, 10:24
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Heute satte 2500 Zuschauer im Stadion! Hoffe die...

Heute satte 2500 Zuschauer im Stadion! Hoffe die werden mich gegen die Blue Devils stark unterstützen um den 2. Saisonsieg einzufahren.

mfg
Forum: 2. Oberliga 17.07.2010, 15:12
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Servus Das letzte Ligaspiel war ja nicht...

Servus

Das letzte Ligaspiel war ja nicht berauschend, in den letzten 6 Minuten noch 2 Gegentore kassiert:-(

Wird wohl doch ne sehr spannende Saison werden...


mfg
Forum: 2. Oberliga 14.07.2010, 14:28
Antworten: 32
Hits: 7.774
Erstellt von WilltheKill
Servus beinand;-) Komm grad ausm Urlaub und...

Servus beinand;-)

Komm grad ausm Urlaub und was seh ich...erstes Spiel erster Sieg:-D
Da ist Stimmung gleich noch besser!

Die Liste von Chris1860 würd ich so glatt unterschreiben....
...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.