Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: General_H
Forum: 2. Oberliga 09.09.2010, 19:05
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Haha, hatte eigentlich schon früher mit...

Haha,

hatte eigentlich schon früher mit Punktverlusten gerechnet, bei der Rotation jetzt ein Wunder, das lediglich das letzte Spiel 0:1 verloren ging, Glückwunsch an die Schokozombies, damit...
Forum: 2. Oberliga 06.09.2010, 18:04
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Ein bischen Ahnung hab ich wohl doch ;)

Ein bischen Ahnung hab ich wohl doch ;)
Forum: 2. Oberliga 02.09.2010, 15:23
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Naja, jetzt wird richtig rotiert, also kann...

Naja, jetzt wird richtig rotiert, also kann durchaus noch das ein oder andere Gegentor hinzukommen.

Dein Team ist auch besser geworden über die Saison! Woran liegt es, andere Spieler?
Forum: 2. Oberliga 27.08.2010, 11:21
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Daumen hoch Was war das denn für ein irres Spiel zwischen den...

Was war das denn für ein irres Spiel zwischen den Bratzenbacher Kickers und FC Bauernspitz :shock:

3:4
Forum: 2. Oberliga 24.08.2010, 20:33
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Starmanager. Witziges Wort. Mein Team kocht auch...

Starmanager. Witziges Wort. Mein Team kocht auch nur mit Wasser. ;-)

Ist vom Ergebniss her doch nicht so hoch augefallen, 0:4 ist doch human. Zugegeben habe ich fleissig rotiert. ;)

Da haste ja...
Forum: 2. Oberliga 18.08.2010, 16:42
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Also einen 2-er Trainer würde ich mir JETZT nicht...

Also einen 2-er Trainer würde ich mir JETZT nicht mehr kaufen.
Forum: 2. Oberliga 15.08.2010, 10:24
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Danke für die guten Wünsche! Hatte teilweise im...

Danke für die guten Wünsche! Hatte teilweise im Spiel auch etwas Glück, mein Team ist inzwischen aber eigentlich weiter als ich dachte. ;) Möchte gerne Richtung BuLi gehen, wird aber nicht einfach.
...
Forum: 2. Oberliga 14.08.2010, 14:48
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Wieso, Du kannst doch noch 8er werden =...

Wieso, Du kannst doch noch 8er werden = Nichtabstieg.

Bei mir ist der Aufstieg jetzt schon ziemlich sicher. 8-)
Forum: 2. Oberliga 28.07.2010, 16:39
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Also Training ist echt nicht einfach...

Also Training ist echt nicht einfach einzuschätzen, weil ich jetzt auch mehr Jugis habe und auch einiges systemtechnisch nach unten geändert wurde. Da muss ich erstmal eine Zeit lang beobachten.
...
Forum: 2. Oberliga 28.07.2010, 13:28
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Trainer ist so eine Philosophie für sich, also...

Trainer ist so eine Philosophie für sich, also ich habe einen Trainer der 1 sehr gute Taktik hat und 2 gute, mehr ist für einen 2-er nicht drin. Passt relativ gut zu den Taktikskills der Spieler und...
Forum: 2. Oberliga 27.07.2010, 11:25
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Jaja, die Jugend, ich hatte doch (auch) "Glück"...

Jaja, die Jugend, ich hatte doch (auch) "Glück" damit!

Klassenerhalt schaffst Du schon pelles!
Forum: 2. Oberliga 22.07.2010, 08:52
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Hi! Also ich habe mir letzte Saison einen...

Hi!

Also ich habe mir letzte Saison einen 2-er zugelegt. Der sollte vorerst eigentlich ausreichen, wobei ich auch über einen 3-er nachgedacht habe. 4er und 5er sind ja ohne einen Teil der...
Forum: 2. Oberliga 11.07.2010, 16:50
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Hallo, also ich habe zugleich mal mit den...

Hallo,

also ich habe zugleich mal mit den Bratzenbacher Kickern einen guten Gegner zum Start erhalten.

Wie sind denn Eure Pläne für die Saison?

Mein Team möchte gerne nochmal aufsteigen!
Forum: 2. Oberliga 07.07.2010, 16:08
Antworten: 51
Hits: 10.007
Erstellt von General_H
Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende...

Hallo Ligakollegen!

Auf eine spannende Saison!

Gruss

General_H
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.