Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Interruptman
Forum: Anregungen und Beschwerden 11.10.2011, 17:06
Antworten: 31
Hits: 18.638
Erstellt von Interruptman
Alle hier vorgebrachten Vorschläge klingen gut....

Alle hier vorgebrachten Vorschläge klingen gut. Beim Alert finde ich es teilweise jedoch viel zu knapp im Falle eines Spielerverkaufs. Am "realistischsten" finde ich da immer noch den Vorschlag mit...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:54
Antworten: 31
Hits: 18.638
Erstellt von Interruptman
Ich glaube, Stiffler wollte weniger darauf...

Ich glaube, Stiffler wollte weniger darauf hinaus, dass wenig Beiträge wenig Spielerfahrung bedeutet, denn das ist mit meinem Anmeldedatum widerlegt. War auch schon bei teamchef.at dabei. Er wollte...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:17
Antworten: 31
Hits: 18.638
Erstellt von Interruptman
Na ja, Eigenverantwortung ist schon wichtig. Aber...

Na ja, Eigenverantwortung ist schon wichtig. Aber ich finde, dieses Phänomen entspricht nicht der Realität und realitätsnahe soll das Spiel doch sein. Wo fährt denn eine Mannschaft im "echten"...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:02
Antworten: 31
Hits: 18.638
Erstellt von Interruptman
Immer diese Leute mit ihren reaktionären...

Immer diese Leute mit ihren reaktionären Positionen. Wenn irgendwas zum Ärger des Teamchefs passiert, sei er selber schuld. Nee, nee, nee! Behaupte ja auch nicht, dass das System schuld ist, mir ist...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 09:56
Antworten: 31
Hits: 18.638
Erstellt von Interruptman
Unglücklich Unbeabsichtigt nur 10 Spieler auf dem Platz

Hallo Teamchefs,

ich weiß leider nicht, ob es so einen Thread schon gibt, die Suche hat mir leider wenig Passendes angezeigt. Falls es ihn schon gibt: war keine Absicht. ;)

Ich ärgere mich ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.