Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pomme16
Forum: 1. Bundesliga 16.03.2022, 10:26
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
So dann geht es nun zu Ende. Verkäufe sind...

So dann geht es nun zu Ende.
Verkäufe sind leider nicht so gut wie geplant gelaufen, aber ich kann mit 22Mio in die neue Ära starten, das ist schon mal etwas. Beim letzten Mal waren es glaube ich...
Forum: 1. Bundesliga 12.03.2022, 09:05
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Auch von mir hier nochmal Glückwünsch zum...

Auch von mir hier nochmal Glückwünsch zum verdienten Double! Warst einfach über die ganze Saison bei weitem das beste Team und damit Hut ab, genieße den Platz an der Sonne.

Der Konter heute war...
Forum: 1. Bundesliga 10.03.2022, 20:28
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Die Generalprobe heute ging gründlich in die...

Die Generalprobe heute ging gründlich in die Hose, aber war auch egal, die Spieler waren mit dem Kopf schon in Berlin! Aber große Chancen sehe ich da auch nicht. Aber mal sehen, vielleicht ist mir...
Forum: 1. Bundesliga 09.03.2022, 17:11
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
die Rache wird süß werden!! :lol::lol::lol: ...

die Rache wird süß werden!! :lol::lol::lol:

Bei mir geht die Abschiedstour los: Morgen nach Dortmund und dann direkt weiter nach Berlin!!!

Mein ganzes Dorf ist dabei! Jeder Laden, jede Schule,...
Forum: 1. Bundesliga 09.03.2022, 06:59
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Gegen Pomme kann man schon mal nicht gewinnen,...

Gegen Pomme kann man schon mal nicht gewinnen, auch wenn seine Spieler nur blinde Hühner sind! :lol::lol:
Forum: 1. Bundesliga 08.03.2022, 17:19
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Jajaja alles Taktik damit ich dich im Finale...

Jajaja alles Taktik damit ich dich im Finale unterschätze!!! Soll ein perfekter Abschied werden, also versau mir das nicht!! :lol::lol:

Freu mich schon darauf!
Forum: 1. Bundesliga 08.03.2022, 06:08
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die...

Ich bin sehr stolz, dass ich gestern nochmal die Raubritter besiegen konnte, wobei ich ein wenig bezweifle, dass diese voll gespielt haben. Aber egal, am Ende steht das Ergebnis.

Heute wird es...
Forum: 1. Bundesliga 07.03.2022, 13:57
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
So heute werde ich versuchen den Meister ein...

So heute werde ich versuchen den Meister ein wenig zu ärgern! Mal sehen wie der Plan aufgeht oder ob der Schuss nach hinten los geht.

Alles andere ist eigentlich schon entschieden, snjogors könnte...
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2022, 19:23
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Definitiv das letzte Duell! Bin schon gespannt!...

Definitiv das letzte Duell! Bin schon gespannt! Alles möglich, von Sieg bis Niederlage bis zu Verlängerung oder Elfern. Kann mit allem leben, aber ich will nochmal den Pokalsieg, auch wenn ich...
Forum: 1. Bundesliga 01.03.2022, 06:28
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Auf alle Fälle ein verdienter Sieg für deine...

Auf alle Fälle ein verdienter Sieg für deine Jungs! Mehr ist bei meiner Truppe nicht mehr drin, hoffe im Cup, dass mir die Engine zum Abschluss nochmal gnädig ist. Das Finale möchte ich erreichen,...
Forum: 1. Bundesliga 28.02.2022, 16:57
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Gratulation zum Sieg joan, starke Leistung, hatte...

Gratulation zum Sieg joan, starke Leistung, hatte im 3. Viertel nicht die geplante Durchschlagskraft...

Damit kann man even zum Titel gratulerien und ich mich auf den Cup konzentrieren.
Forum: 1. Bundesliga 17.02.2022, 19:57
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
was war heute mit matula los? habe zwar nicht mit...

was war heute mit matula los? habe zwar nicht mit einem Punktverlust von even gerechnet, aber mehr Gegenwehr erwartet.

Für mich heute ein harter Arbeitssieg, jetzt gehts zu den Resten vom Romario,...
Forum: 1. Bundesliga 14.02.2022, 19:14
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Das ist schade zu hören, aber es gibt einfach...

Das ist schade zu hören, aber es gibt einfach wichtigere Dinge im leben. Hoffe es handelt sich um positive private Gründe.
Forum: 1. Bundesliga 14.02.2022, 15:32
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
verdammt, heute komplett die Aufstellung...

verdammt, heute komplett die Aufstellung vergessen, zum Glück genau am letzten Spieltag eine neue Standardaufstellung gesetzt, bin mir aber nicht sicher, ob das so ideal ist heute. Wir werden sehen....
Forum: 1. Bundesliga 07.02.2022, 10:51
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Ist echt eine geile Saison! immer spannende...

Ist echt eine geile Saison! immer spannende Spiele. Schade, dass ich sowas nicht zu meinen besten Zeiten erleben durfte. Hätte gerne in so einer Situation um den Titel gekämpft.

Heute hoffe ich...
Forum: 1. Bundesliga 04.02.2022, 16:28
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
aktuell nicht viel ehrlich gesagt. Kaderwert ist...

aktuell nicht viel ehrlich gesagt. Kaderwert ist um die 15Mio und Festgeldkonto unter 4. Das hätte nicht wirklich Auswirkungen. :oops::oops::-D:-D
Forum: 1. Bundesliga 04.02.2022, 15:32
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Gratulation auch von mir, alles andere von dir...

Gratulation auch von mir, alles andere von dir ist BLA BLA BLA um die Spannung aufrecht zu erhalten. :lol::lol::lol: Die Favoritenrolle taugt dir einfach nicht :-D:-D
Forum: 1. Bundesliga 04.02.2022, 15:31
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
JA in der Tat, da wollte ich kurz mein Account...

JA in der Tat, da wollte ich kurz mein Account löschen :lol::lol::shock::shock:
Forum: 1. Bundesliga 04.02.2022, 14:50
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Hätte ich das Spiel bei ertl nicht unverdient...

Hätte ich das Spiel bei ertl nicht unverdient dank meinem Kumpel Kompromissinger gewonnen, dann wäre ich eigentlich voll im Abstiegskampf und Sechserhittn im Titelkampf.
Forum: 1. Bundesliga 03.02.2022, 06:17
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
so heute bin ich zu Gast bei even, Chancen sehe...

so heute bin ich zu Gast bei even, Chancen sehe ich eigentlich keine, aber vielleicht kann mir ja Herr Kompromissinger ein wenig helfen haha
Forum: 1. Bundesliga 28.01.2022, 14:31
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
ja der Superskill Kondition wird oft unterschätzt

ja der Superskill Kondition wird oft unterschätzt
Forum: 1. Bundesliga 28.01.2022, 06:35
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
War eine starke Leistung deiner Jungs, auswärts...

War eine starke Leistung deiner Jungs, auswärts bei Even kann man verlieren, aber in Hinblick auf die Meisterschaft wäre ein Unentschieden Gold wert gewesen. So muss man immer hinterherlaufen und...
Forum: 1. Bundesliga 27.01.2022, 12:47
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
So heute hoffe ich zuhause doch einen Sieg gegen...

So heute hoffe ich zuhause doch einen Sieg gegen Ostertor einzufahren, aber einfach wird das nicht, meine schwache Offensive macht jeden einfach wirkenden Heimsieg schwer.

Dann gibt es noch das...
Forum: 1. Bundesliga 25.01.2022, 12:49
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Meine SPiele A Matula - 3 - 2 chancen - 0-1...

Meine SPiele
A Matula - 3 - 2 chancen - 0-1 verloren
H flono - 8 - 0 chancen - 3-0 gewonnen
A ertl - 9 - 2 Chancen - 5-2 gewonnen (allerdings 3 rote Karten bei ertl)
H romario - 1 - 1 Chancen -...
Forum: 1. Bundesliga 24.01.2022, 19:43
Antworten: 213
Hits: 21.130
Erstellt von Pomme16
Möglich ist generell alles und jeder muss seinen...

Möglich ist generell alles und jeder muss seinen Weg finden oder ggf auch mal einen neuen Weg gehen. Dafür habe ich aber die anderen Länder, da werde ich nach dem auftranieren und Geld verdienen 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.