Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pomme16
Forum: 1. Bundesliga 25.10.2021, 14:19
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
gratuliere euch, bei uns war da heuer nichts los,...

gratuliere euch, bei uns war da heuer nichts los, nicht wahr snjogors?! :lol::lol:
Forum: 1. Bundesliga 25.10.2021, 12:36
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
um welchen WM Titel geht es hier?:oops::oops:

um welchen WM Titel geht es hier?:oops::oops:
Forum: 1. Bundesliga 24.10.2021, 08:41
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Gratulation an even zum Pokalsieg!! Bin...

Gratulation an even zum Pokalsieg!!

Bin gespannt auf nächste Saison, 11 Mann habe ich im Moment, Ziel ist es noch 3 zu verpflichten. 8-)
Forum: 1. Bundesliga 22.10.2021, 06:21
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Danke Schwarzmaler macn :lol::lol: Im Leben und...

Danke Schwarzmaler macn :lol::lol: Im Leben und in diesem Spiel ist IMMER alles möglich. Aber das ist leichter zu behaupten, wenn man gerade auf dem Thron sitzt 8-)8-)

in den anderen Ländern bin...
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 18:45
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Vielen Dank!!!! War diese Saison hart umkämpft,...

Vielen Dank!!!! War diese Saison hart umkämpft, habe mir nach der Niederlage gegen even in der Hinrunde schon Sorgen gemacht.
Eine Saison werde ich euch noch nerven, dann ist zu 99% Schluss, außer...
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 06:18
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
puuuh neuer Torwart auch noch, den hatte ich auch...

puuuh neuer Torwart auch noch, den hatte ich auch auf dem Schirm.
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 06:07
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Bei mir geht es um den Meistertitel, da habe ich...

Bei mir geht es um den Meistertitel, da habe ich die Augen extrem offen.

Macht für mich den weg zum Titel steiniger, aber meine Jungs haben gutes Schuhwerk.

auf ein geiles Saisonfinale!!!
Forum: 1. Bundesliga 20.10.2021, 19:34
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Verdammt, da hat sich snjogors für den letzen...

Verdammt, da hat sich snjogors für den letzen Spieltag nochmal mit 2 Bombenspielern verstärkt. Das wird ein harter Brocken.
Man will mir la "Decima" wohl nicht gönnen! :)

Auf einen spannenden...
Forum: 1. Bundesliga 18.10.2021, 19:12
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Ich hoffe auf dich, dann muss ich nicht so viel...

Ich hoffe auf dich, dann muss ich nicht so viel zittern. Aber meine Jungs haben es selbst in der Hand!!! Auf gehts ihr Latscher, holen wir noch einmal den Titel!!
Forum: 1. Bundesliga 18.10.2021, 12:34
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
So heute im Heimspiel muss ein Sieg her!! Meine...

So heute im Heimspiel muss ein Sieg her!! Meine Jungs sind heiß!!
Forum: 1. Bundesliga 14.10.2021, 19:08
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Achso stimmt, das Torverhältnis ist ja deutlich...

Achso stimmt, das Torverhältnis ist ja deutlich schlechter, habe das irgendwie andersrum gesehen, gibt aber so mit den Abwehrbollwerken mehr Sinn. :lol::lol::lol:
Forum: 1. Bundesliga 14.10.2021, 18:26
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
verstehe ich auch nicht ganz, denn mit einem...

verstehe ich auch nicht ganz, denn mit einem Punkt heute wäre der Abstiegskampf entschieden gewesen. Vielleicht will er Spannung bis zum Schluss!

Jedenfalls ist im Titelkampf Spannung bis zum...
Forum: 1. Bundesliga 11.10.2021, 18:55
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
das war heute das erwarte harte Match bei joan...

das war heute das erwarte harte Match bei joan mit einem glücklichen und zugleich sehr wichtigen Sieg in Richtung Titelverteidigung.
Jetzt heißt es erstmal 2 Pflichtsiege einfahren und dann mit den...
Forum: 1. Bundesliga 11.10.2021, 08:47
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Das ist interessant, meine Fans sind jedenfalls...

Das ist interessant, meine Fans sind jedenfalls alle mitgereist, die glauben trotz der Pokal-Enttäuschung weiterhin an das Team!!
Ein Sieg heute wäre sehr sehr wichtig. Kann aber auch mit einem X...
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2021, 13:22
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Verlieren ist für mich verboten, aber mit einem X...

Verlieren ist für mich verboten, aber mit einem X kann ich im Moment sogar leben. even muss ja auch noch zu dir.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Pokalknaller heute!!!
Forum: 1. Bundesliga 07.10.2021, 19:13
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
So heute hat mir romario einen großen Gefallen...

So heute hat mir romario einen großen Gefallen getan und even 2 Punkte abgeluchst.

Aber aufgrund des Restprogramms ist noch alles offen, aber ich kann mir jetzt einen Ausrutscher leisten.

Am...
Forum: 1. Bundesliga 04.10.2021, 19:07
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Das ist ärgerlich, wenn das Runde nicht ins...

Das ist ärgerlich, wenn das Runde nicht ins Eckige will, aber das ist halt der Nachteil von defensiven Taktiken...

Für mich heute wieder ein sehr wichtiger und hart umkämpfter Auswärtssieg, hatte...
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2021, 13:04
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
die restlichen Heimspiele müssen und werden wir...

die restlichen Heimspiele müssen und werden wir beide gewinnen. Auch wenn ich zuhause gegen Romario schon auf der Hut sein werde.
Bei den Auswärtsspielen wird es interessant:
- ich muss noch zu...
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2021, 06:26
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Ich vermute mal hart, was aber normalerweilse...

Ich vermute mal hart, was aber normalerweilse beim Blindfisch kein großes Problem ist. aber da war die Engine voll auf meiner Seite.
Es kann wirklich sein, dass die rote Karte am Ende ein...
Forum: 1. Bundesliga 30.09.2021, 18:21
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Also das Spitzenspiel war heute schon der...

Also das Spitzenspiel war heute schon der Wahnsinn und unglaubliches Glück für meine Jungs.
Hatte nach der letzten vergebenen Chance in HZ1 die Meisterschaft fast schon abgeschrieben und dann kam...
Forum: 1. Bundesliga 27.09.2021, 18:22
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Sehr wichtiger Auswärtssieg heute und damit bleib...

Sehr wichtiger Auswärtssieg heute und damit bleib ich vor dem direkten Duell den Deterministen auf den Fersen.
Damit bleibt es spannend - Zuhause muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her im direkten...
Forum: 1. Bundesliga 27.09.2021, 06:06
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
So heute eines der gefährlichen Auswärtsspiele....

So heute eines der gefährlichen Auswärtsspiele. Ich hoffe die 3 Punkt entführen zu können um even auf den Fersen zu bleiben und die Spannung bis zum Ende Aufrecht zu erhalten.
Auf gehts ihr...
Forum: 1. Bundesliga 21.09.2021, 15:54
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
zuerst mal muss ich even im direkten Duell...

zuerst mal muss ich even im direkten Duell zuhause besiegen, danach ist alles möglich. SOllte das nicht klappen, dann sehe ich trotz Spielplan in der Rückrunde eher schwarz.
Forum: 1. Bundesliga 21.09.2021, 08:46
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Gratulation zum Herbstmeistertitel even, perfekte...

Gratulation zum Herbstmeistertitel even, perfekte Hinrunde, hoffe in der Rückrunde musst du einige Punkte liegen lassen.
Forum: 1. Bundesliga 17.09.2021, 14:51
Antworten: 124
Hits: 18.214
Erstellt von Pomme16
Even wird diese Saison schwer zu knacken, aber...

Even wird diese Saison schwer zu knacken, aber ich hoffe, wie ich auch gestern gehofft habe, dass ihm die defensiven Taktiken vielleicht noch den ein oder anderen Punk kosten werden. Leider hat er...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.