Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pomme16
Forum: 1. Bundesliga 20.06.2020, 14:06
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Gratulation erstmal an oleander für den...

Gratulation erstmal an oleander für den Pokalsieg. Starke Leistung!!!

Ich denke die nächste Saison könnte sehr spannend werden.
macn wird sein hohes Niveau sicher halten, besonders mit den 3...
Forum: 1. Bundesliga 19.06.2020, 06:10
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Du bist der Meister der Selbstunterschätzung!...

Du bist der Meister der Selbstunterschätzung! Dein Team ist stark, du hast in der DHL auswärts geschlagen, ich war diese Saison auf Platz 4. Warum solltest du also kein Land sehen???? 8-)8-)

@macn...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2020, 19:18
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Gratulation dazu!! starke Leistung aber der...

Gratulation dazu!! starke Leistung aber der Aussetzer von Klingse war entscheidend. Soll deine Leistung aber nicht drücken. Bist für mich das stärkste Team.

Du darfst diese und nächste Saison...
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2020, 14:31
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Wir werden sehen, bin auf alle Fälle gespannt und...

Wir werden sehen, bin auf alle Fälle gespannt und dann werde ich langsam müssen meine Signatur ändern hahaha
Forum: 1. Bundesliga 15.06.2020, 10:02
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Vom Spiel her war ich eigentlich zufrieden, hätte...

Vom Spiel her war ich eigentlich zufrieden, hätte mit etwas Glück auch anders laufen können. Wenn ich dann noch die Taktiken in HZ1 andersrum gespielt hätte.... Aber schon mal ne gute Steigerung zum...
Forum: 1. Bundesliga 12.06.2020, 13:07
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
So heute gehts im Cup um die Wurst: da ich auf...

So heute gehts im Cup um die Wurst:
da ich auf meinen Angstgegner Klingse treffe, gegen dem ich alle 4 Spieler in diesem Jahr verloren habe (4 niederlagen bei 0-16 Torverhältnis) gehe ich heute...
Forum: 1. Bundesliga 09.06.2020, 06:44
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Also eigentlich hast du ja noch alles gemütlich...

Also eigentlich hast du ja noch alles gemütlich in deiner Hand. Du hast immerhin ein Heimspiel gegen dbdt. Stell dir vor Klingse hätte das spiel gegen Bestiktas aus welchen Gründen auch immer nicht...
Forum: 1. Bundesliga 08.06.2020, 17:40
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
wow nach dem Spieltag wird sich klingse grün...

wow nach dem Spieltag wird sich klingse grün ärgern, dass er einmal nicht aufgstellt hat. Das wäre dann wohl der Titel gewesen, auch wenn er noch ein schweres Auswärtsspiel bei Megascholl hat.
...
Forum: 1. Bundesliga 08.06.2020, 09:15
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um...

So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um den Meistertitel bereits heute entschieden wird. Ich denke schon, Klingse ist zwar noch sehr stark, aber denke es wird nicht reichen für einen Sieg....
Forum: 1. Bundesliga 04.06.2020, 17:50
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Heute das schlechteste Spiel meiner Jungs in...

Heute das schlechteste Spiel meiner Jungs in dieser Saison. Hätte schon gehofft, klingse richtig fordern zu können, leider mit der Taktik komplett ins Klo gegriffen. Da ist alles schief gegangen, was...
Forum: 1. Bundesliga 02.06.2020, 19:53
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Damit ist das Rennen um den Titel wohl durch, es...

Damit ist das Rennen um den Titel wohl durch, es sei denn Klingse hat einfach die Aufstellung vergessen und kommt wieder in voller Stärke zurück.
Forum: 1. Bundesliga 01.06.2020, 10:46
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
glaube zwar nicht, dass es leicht für dich wird,...

glaube zwar nicht, dass es leicht für dich wird, aber am Ende wirst du dich durchsetzen.
Die einzigen Stolpersteine sind das Auswärtsspiel gegen Klingse und das Heimspiel gegen dbdt.
Forum: 1. Bundesliga 27.05.2020, 20:52
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Ziele soll man sich ja hoch genug stecken, ob es...

Ziele soll man sich ja hoch genug stecken, ob es dann möglich ist, das ist dann wieder eine andere Sache. Hängt natürlich auch vom Transfermarkt und ein paar anderen Faktoren ab.

Ziel war von...
Forum: 1. Bundesliga 27.05.2020, 14:38
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Ja da bin ich mit knapp 40 schon schlechter...

Ja da bin ich mit knapp 40 schon schlechter bestückt. Aber meine Jungs sind ja auch noch 3 Jahre jünger und habe einen 17+1 großen Kader. Und auch mein Torwart ist erst 24.
Mein Ziel ist es, bis zur...
Forum: 1. Bundesliga 27.05.2020, 10:14
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Wieviele Mio hast du am Konto? :-D

Wieviele Mio hast du am Konto? :-D
Forum: 1. Bundesliga 27.05.2020, 08:26
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Ja genau das meinte ich. Genau dieses Ziel...

Ja genau das meinte ich.

Genau dieses Ziel habe ich auch und mein Nachteil aktuell ist später mein Vorteil. Bin sehr gespannt und bin auch schon am überlegen, ob es Sinn macht, meinen neuen...
Forum: 1. Bundesliga 25.05.2020, 21:05
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
man muss einfach sagen, dass du einfach...

man muss einfach sagen, dass du einfach unglaublich stark bist. Womöglich sogar noch stärker, als du selbst denkst.
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig...
Forum: 1. Bundesliga 25.05.2020, 14:36
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu...

hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu patzen um wieder ein wenig Spannung reinzubringen?
Forum: 1. Bundesliga 21.05.2020, 18:56
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr...

Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr nichts genützt. Und gegen den Taktik-ersten in der Rangliste kann man schon aufs Maul bekommen.

Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig...
Forum: 1. Bundesliga 18.05.2020, 19:09
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Du kannst ja extrem defensiv spielen, vielleicht...

Du kannst ja extrem defensiv spielen, vielleicht bekommst dann kein Kontertor! :lol::lol::lol:

Ich habe schon mal einen Plan für Donnerstag. 8-)8-)

Bis auf die Heimniederlage gegen dbdt bin ich...
Forum: 1. Bundesliga 18.05.2020, 09:10
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht...

Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht trotzdem so ausgegangen wäre oder ich vielleicht sogar gewonnen hätte?! 8-):lol:

heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde....
Forum: 1. Bundesliga 15.05.2020, 13:20
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
natürlich stehen noch einige harte Partien an,...

natürlich stehen noch einige harte Partien an, aber du bist auf einem sehr guten Weg. aktuell bist du auch einfach das stärkste Team, da dbdt noch nicht den Höhepunkt erreicht und klingse den...
Forum: 1. Bundesliga 15.05.2020, 09:14
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
für mich, hast du damit schon die Meisterschaft...

für mich, hast du damit schon die Meisterschaft gebucht.

Für mich war es auch ein sehr wichtiger Sieg. Damit bin ich mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden bis auf die Heimniederlage gegen...
Forum: 1. Bundesliga 14.05.2020, 08:11
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
So dann bin ich mal gespannt auf den Spieltag...

So dann bin ich mal gespannt auf den Spieltag heute.
Forum: 1. Bundesliga 10.05.2020, 18:45
Antworten: 89
Hits: 31.853
Erstellt von Pomme16
bin gespannt, hoffe sie können da mithalten. ...

bin gespannt, hoffe sie können da mithalten.

Wow habe seit heute 11 Nationalspieler. nicht schlecht. letzte Saison waren es immer zwischen 3-5.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.