Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pomme16
Forum: 2. Oberliga 18.02.2014, 20:46
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
So am letzten Spieltag reicht also ein Sieg und...

So am letzten Spieltag reicht also ein Sieg und der Meistertitel und ordentliche Prämien würden mir gehören.
Damit kann man dann beruhigt in die Zukunft blicken, denn in 1-2 Saisonen kann ich dann...
Forum: 2. Oberliga 10.02.2014, 17:51
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Nach dem heutigen Sieg sollte es wohl reichen zum...

Nach dem heutigen Sieg sollte es wohl reichen zum Meistertitel. Wird wohl eine Torverhältnisentscheidung. Und heute wieder ein Sieg ohne Gegentor gegen BSG Traktor. Habe schon damit gerechnet, im...
Forum: 2. Oberliga 30.01.2014, 12:45
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Wenn ich aufsteige, dann soll es auf alle Fälle...

Wenn ich aufsteige, dann soll es auf alle Fälle als Meister sein. Dann werde ich mal versuchen heute zu gewinnen, damit ich vor der Ballerburg bin, wenn du nicht aufsteigen willst. ;-)
Forum: 2. Oberliga 28.01.2014, 07:18
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
und ich dachte schon, du willst auf den Aufstieg...

und ich dachte schon, du willst auf den Aufstieg verzichten! ;-)

Wegen Friendly kein Problem, einige Erkenntnisse habe ich trotzdem gewonnen.
Forum: 2. Oberliga 25.01.2014, 17:34
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Gratulation zum Sieg. Du hast aber nicht wie...

Gratulation zum Sieg. Du hast aber nicht wie vereinbart mit den selben Einstellungen gespielt. Schade!
Forum: 2. Oberliga 20.01.2014, 17:56
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Ja können wir gerne. Also lassen wir die...

Ja können wir gerne. Also lassen wir die Trainings auch aus oder? :-D:-D

Habe auch mit einem Sieg gerechnet, ehrlich gesagt sogar mit 2-3 Tore Vorsprung. 8-)
Forum: 2. Oberliga 20.01.2014, 13:51
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
War ein tolles Spiel, mit normaler Aufstellung...

War ein tolles Spiel, mit normaler Aufstellung und Heimvorteil können meine Jungs also sogar gewinnen.
Bin gespannt aufs Rückspiel. Willst du da genau gleich spielen oder kann jeder so einstellen...
Forum: 2. Oberliga 15.01.2014, 13:13
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Ok, Spiel steht. Dann muss ich mal schauen, wie...

Ok, Spiel steht. Dann muss ich mal schauen, wie meine beste Formation aussieht.

Wann soll ich dich fürs Rückspiel einladen? Gleich am Mittwoch danach oder am Samstag danach?

Ich hatte bisher...
Forum: 2. Oberliga 10.01.2014, 13:00
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Zu deinem Unglück hast du nie gegen mich...

Zu deinem Unglück hast du nie gegen mich gespielt, als ich mit den 16jährigen neu durchgestartet bin. Da hättest du das torverhältnis sehr verbessern können. Jetzt gehts bei mir langsam wieder...
Forum: 2. Oberliga 09.01.2014, 10:10
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
So heute seit Dezember 2011 endlich mal wieder...

So heute seit Dezember 2011 endlich mal wieder ein duell gegen BSG Traktor.

Bisher gab es in 4 Spielen nur Siege. Hoffentlich folgt heute der nächste.
Forum: 2. Oberliga 07.01.2014, 13:40
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Nein, das kann man in der Tat nicht aufholen....

Nein, das kann man in der Tat nicht aufholen. Aber vielleicht gelingt mir ja irgendwie ein Wunder. Ansonsten will ich jetzt aber einfach langsam wieder um Resultate spielen. Die Spieler haben alle um...
Forum: 2. Oberliga 27.12.2013, 12:59
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Dani ist leider um einiges vor mir: eine Saison...

Dani ist leider um einiges vor mir: eine Saison Vorsprung + hatte ich anfangs zuviele Spieler, weshalb mir jede Menge Erfahrung fehlt. Deshalb rechne ich auch nicht mit großen Erfolgen in der Buli....
Forum: 2. Oberliga 27.12.2013, 12:09
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
nicht aufzusteigen ist immer möglich, einfach die...

nicht aufzusteigen ist immer möglich, einfach die schlechtesten Taktiken spielen, die man hat. So habe ich letzte Saison auch am Ende den Abstieg geschafft.

Meine Jungs sind mittlerweile alle 24,...
Forum: 2. Oberliga 27.12.2013, 09:49
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Habe die Gegner gar nicht analysiert, da ich so...

Habe die Gegner gar nicht analysiert, da ich so oder so mein Trainings-Ding durchziehe. Ideal wäre so ein 3. Platz am Ende der Saison und dann nächste Saison aufsteigen und durchstarten.
Forum: 2. Oberliga 27.12.2013, 09:48
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Was sind denn deine Ziele Stiff?

Was sind denn deine Ziele Stiff?
Forum: 2. Oberliga 23.12.2013, 13:00
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Ja ist in der Tat eine Weile her. Und vom...

Ja ist in der Tat eine Weile her. Und vom damaligen Team ist auch nichts mehr übrig! Deshalb kannst du auf alle Fälle Tore gegen mich machen.
Besondere Ziele habe ich heuer eigentlich nicht,...
Forum: 2. Oberliga 18.12.2013, 13:37
Antworten: 36
Hits: 5.974
Erstellt von Pomme16
Tolle Liga mit einigen bekannten Gesichtern!! ...

Tolle Liga mit einigen bekannten Gesichtern!!

So macht dbdt wieder Spass!!
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.