Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pelles
Forum: 2. Oberliga 06.09.2010, 19:13
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Viel Glück auch dir für die kommende saison. vll...

Viel Glück auch dir für die kommende saison. vll sieht man sich ja mal wieder (evtl. in einer höheren liga ;-))
Forum: 2. Oberliga 06.09.2010, 18:10
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Ja Ahnung deinerseits und ein neuer Trainer...

Ja Ahnung deinerseits und ein neuer Trainer meinerseits ;-)
Wäre sonst eng geworden, denn ich glaube nicht, dass ich im letzten Spiel was hole gegen Darkness. Die haben es die letzten Spiele ganz...
Forum: 2. Oberliga 06.09.2010, 17:20
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Hurra, heute den Klassenerhalt klar gemacht...

Hurra,
heute den Klassenerhalt klar gemacht :-P:-D
Forum: 2. Oberliga 22.07.2010, 17:38
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Habe zuviel Geld in die Jugend gesteckt. Muß mich...

Habe zuviel Geld in die Jugend gesteckt. Muß mich wenigstens diese Saison noch durchkämpfen (deshalb auch als Ziel der Klassenerhalt). Aber dann werde ich mir ganz sicher einen 2-er zulegen. Evtl....
Forum: 2. Oberliga 11.07.2010, 18:50
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Ziel ist sicher Aufstieg in die 1.OL (irgendwann...

Ziel ist sicher Aufstieg in die 1.OL (irgendwann mal). In dieser Saison hoffe ich, dass ich den Klassenerhalt schaffe.
Forum: 2. Oberliga 08.07.2010, 11:41
Antworten: 51
Hits: 9.982
Erstellt von pelles
Hallo an alle! Besonders begrüße ich den...

Hallo an alle!
Besonders begrüße ich den Aufsteiger "FC Bauernspitz".
Viel Glück für die neue Saison

Gruß

pelles
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.