Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tausein
Forum: 1. Bundesliga 11.01.2021, 19:26
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Den Glückwünschen schließe ich mich an....wie...

Den Glückwünschen schließe ich mich an....wie macn schon geschrieben hat: besonders in Anbetracht der starken Konkurrenz. Tolle Saison :thumb:

Fühle aber auch mit Megascholl....so oft so nah dran...
Forum: 1. Bundesliga 10.01.2021, 21:15
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Da bin ich mal gespannt, ob das der Fall sein...

Da bin ich mal gespannt, ob das der Fall sein wird...beide hatten ja schon jetzt gefühlte 7 Leben 8-)
Forum: 1. Bundesliga 10.01.2021, 20:29
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Hab es gerade im Thread mit der Ausschreibung für...

Hab es gerade im Thread mit der Ausschreibung für die nächste DbdT Ausgabe erfahren. Eine Saison noch.

Hab diese Saison gar nicht drauf geachtet, wie es bei den Kadern von macn, Oleander und...
Forum: 1. Bundesliga 10.01.2021, 18:31
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ich bin echt gespannt, ob Du den Titel holst oder...

Ich bin echt gespannt, ob Du den Titel holst oder ob es Oleander tatsächlich nochmal gelingt, zu verteidigen.

@macn: hast Du dann eigentlich noch eine Saison im Tank oder kommt der Umbau?
Forum: 1. Bundesliga 08.01.2021, 18:54
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Das kann man so sagen ;-)

Das kann man so sagen ;-)
Forum: 1. Bundesliga 04.01.2021, 17:30
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Dieses Mal hast Du mich ja zuhause :lol: ...

Dieses Mal hast Du mich ja zuhause :lol:

Nee, im Ernst...Du hast einen harten Job bei macn aber so ohne weiteres hat DbdT auch noch nicht gegen Megascholl gewonnen. Das wird also weiter spannend....
Forum: 1. Bundesliga 01.01.2021, 18:04
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ich glaube, es kann sich noch für Dich...

Ich glaube, es kann sich noch für Dich ausgehen....

Meine Schätzung:

aktueller Stand:
Rahnstädt: 21Pkt + 0 = 21 Pkt
Eintracht: 16 Pkt + 3 (Die Roten) + 1 (Ludwig) = 20 Pkt
Chef's: ...
Forum: 1. Bundesliga 01.01.2021, 12:25
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und...

So, hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen und wünsche nochmal Alles Gute für 2021 an dieser Stelle.

Jetzt sind wir gespannt auf Montag und ansonsten auf den 17.Spieltag, falls die Entscheidung...
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 12:58
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Euer Spiel ist nicht minder spannend als das von...

Euer Spiel ist nicht minder spannend als das von Pomme gegen Megascholl. Und hier mag ich mich wirklich nicht festlegen, wobei Du mit dem Heimrecht schon einen echten Faustpfand hast.
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 12:56
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Letzte Saison hast Du auswärts gewonnen und...

Letzte Saison hast Du auswärts gewonnen und zuhause verloren....jetzt heißt es Heimstärke zeigen, nachdem Du auswärts verloren hattest....aber ich denke, das kannst Du schaffen
Forum: 1. Bundesliga 22.12.2020, 20:22
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Danke Rudolf.. Da schließe ich mich an und...

Danke Rudolf.. Da schließe ich mich an und wünsche Euch auch allen ein paar schöne Festtage am Ende eines verqueren Jahres :weihnachten::weihnachten:
Forum: 1. Bundesliga 17.12.2020, 21:17
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Zumindest hast Du so oder so einen positiven...

Zumindest hast Du so oder so einen positiven Effekt :thumb:
Forum: 1. Bundesliga 15.12.2020, 08:38
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Dir erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ...

Dir erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Und ja, die Rückrunde wird heiß....ich freue mich drauf als neutraler Betrachter ;-)
Forum: 1. Bundesliga 11.12.2020, 19:17
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ich werde gegen Dich offensiv aufstellen und...

Ich werde gegen Dich offensiv aufstellen und alles riskieren :lol:
Forum: 1. Bundesliga 03.12.2020, 12:00
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ich denke mal, dass Du zuhause ganz gute Chancen...

Ich denke mal, dass Du zuhause ganz gute Chancen hast, aber ein heißes Match wird es allemal.
Forum: 1. Bundesliga 26.11.2020, 19:30
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ja, das wird hart, auch wenn seine Jungs im Alter...

Ja, das wird hart, auch wenn seine Jungs im Alter schonmal eine Pause brauchen. Ich glaube, Du wirst auf das Rückspiel setzen müssen um im direkten Vergleich pari zu sein....oder Du überrascht uns...
Forum: 1. Bundesliga 25.11.2020, 20:40
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Jetzt darf ich mal sagen "red Dich nicht...

Jetzt darf ich mal sagen "red Dich nicht schlechter als Du bist" :lol:
Es ist extrem schwer, aber wenn es wirklich gut läuft, kannst Du durchaus schon jetzt nach dem Titel greifen ;-)
Forum: 1. Bundesliga 17.11.2020, 13:00
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Habe mich ja großartig verkalkuliert in Sachen...

Habe mich ja großartig verkalkuliert in Sachen Megascholl. :shock:

Verdient hätte er den Titel jetzt mittlerweile allemal, so dicht dran wie er immer war. Aber es sind halt noch 17 Spieltage zu...
Forum: 1. Bundesliga 16.11.2020, 15:05
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Die Taktiken und Skills habe ich aus dem...

Die Taktiken und Skills habe ich aus dem Teamvergleich genommen, also vom Tippspiel Wert habe ich nicht berücksichtigt ;-)
Forum: 1. Bundesliga 16.11.2020, 14:21
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Ich habe im Tippspiel auf macn getippt weil mir...

Ich habe im Tippspiel auf macn getippt weil mir Megascholl im Teamvergleich geschwächt vorkam....aber ich entsinne mich, dass ich da schon mal reingefallen bin....

Favorit ist für mich auch...
Forum: 1. Bundesliga 14.11.2020, 10:07
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Habe gerade mal nachgesehen: von meinen 11...

Habe gerade mal nachgesehen: von meinen 11 verkauften Spielern haben 3 eine Palme bekommen. Wäre tatsächlich noch eine Saison drin gewesen.....aber Geld hätte es dann sicher deutlich weniger gegeben.
Forum: 1. Bundesliga 12.11.2020, 11:19
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Die Preise sind schon echt krass oder eher...

Die Preise sind schon echt krass oder eher inflationär. Ich habe zwar schon jetzt mehr als doppelt so viel eingenommen wie beim letzten Umbau, allerdings kostet ja jeder Spieler, jeder Juni und jeder...
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2020, 18:32
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Meine Punkte hast Du sicher, Rudolf ;-)

Meine Punkte hast Du sicher, Rudolf ;-)
Forum: 1. Bundesliga 11.11.2020, 14:53
Antworten: 171
Hits: 35.959
Erstellt von tausein
Schön, dass einer meiner Jungs in der Liga bleibt...

Schön, dass einer meiner Jungs in der Liga bleibt ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.