Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tausein
Forum: 2. Oberliga 15.02.2019, 14:38
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Dank Dir ;-) Ich habe mir irgendwann gedacht,...

Dank Dir ;-)
Ich habe mir irgendwann gedacht, dass es Blödsinn ist, den Aufstieg wieder absichtlich zu verhindern, denke aber, Deine Einschätzung meines Teams ist etwas optimistisch. Hätte auch...
Forum: 2. Oberliga 18.12.2018, 13:39
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Nicht wundern wenn ich gerade längere...

Nicht wundern wenn ich gerade längere Antwortzeiten habe...bin momentan im Krankenhaus.

Bin zufrieden mit meinem 0:0. Habe letzte Saison beide Spiele gegen Zünder gewonnen. Für das Unternehmen...
Forum: 2. Oberliga 13.12.2018, 19:41
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Ja, habe ich zum Saisonabschluss letzte Saison...

Ja, habe ich zum Saisonabschluss letzte Saison gemacht, weil ich nicht gewinnen durfte....aber 4xAWR, weil ich damit so gut wie keine Taktikpunkte habe...wäre dann der Notfallplan
Forum: 2. Oberliga 13.12.2018, 15:12
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Weil ich weiter trainingsorientiert aufstelle und...

Weil ich weiter trainingsorientiert aufstelle und hier damit immer noch Siegprämien kassiere, was in der 1.OL nicht unbedingt der Fall wäre...meine 18er Taktik dürfte da auch nicht reichen....
...
Forum: 2. Oberliga 13.12.2018, 10:26
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Danke, Dir natürlich auch ;-) @Even: bin...

Danke, Dir natürlich auch ;-)

@Even: bin beim Mittelfeldtraining, dritte und letzte Saison. Dann habe ich je Bereich 3 Saisonen durch und gehe an die Nacharbeit
Forum: 2. Oberliga 12.12.2018, 19:54
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Aufsteigen geht noch gar nicht. Da brauche ich...

Aufsteigen geht noch gar nicht. Da brauche ich noch 2-3 Saisonen. Im Team-Vergleich sieht es so aus als ob nicht aufsteigen dieses Mal hart wird....und dieses taktikfremde Aufstellen ist auch...
Forum: 2. Oberliga 12.12.2018, 15:33
Antworten: 16
Hits: 3.584
Erstellt von tausein
Hi Even, schön, dass mal ein aktives...

Hi Even,

schön, dass mal ein aktives Mitglied in unserer Liga landet. Zuletzt war es leider mucksmäuschenstill hier...aber das ändert sich ja jetzt :-D
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.