Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zniachterl
Forum: Die glorreichen Sieben 27.05.2013, 12:02
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Sportliche Einstellung? "Chancenlosigkeit" sagt...

Sportliche Einstellung? "Chancenlosigkeit" sagt doch eigentlich genug aus. ;) :roll:
Forum: Die glorreichen Sieben 21.05.2013, 12:43
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden es...

Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden es aber defintiv immer weniger Teilnehmer werden. Wie gesagt, gerade die österreichischen Teams haben einfach keinen Anreiz mehr, hier überhaupt noch...
Forum: Die glorreichen Sieben 19.05.2013, 22:39
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Abgesehen davon, dass die Frage nicht ganz...

Abgesehen davon, dass die Frage nicht ganz passend ist in diesem Thread, möchte ich doch auch hier kurz etwas dazu sagen.

Natürlich ist (wie schon erwähnt) auch hier eine ähnliche Tendenz...
Forum: Die glorreichen Sieben 19.05.2013, 22:29
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Grundsätzlich finde ich es übrigens sehr schön,...

Grundsätzlich finde ich es übrigens sehr schön, dass sich hier doch mehr Leute als gedacht an der Diskussion beteiligen. Ich würde es allerdings wirklich wichtig finden, dass sich niemand "auf den...
Forum: Die glorreichen Sieben 19.05.2013, 22:18
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Wie schon erwähnt wurde und ich selbst auch schon...

Wie schon erwähnt wurde und ich selbst auch schon geschrieben habe, war mein letzter Sieg darauf zurückzuführen, dass das englische Team 2x nicht gepostet hat. Ansonsten hätte ich keine Chance gehabt.
Forum: Die glorreichen Sieben 29.04.2013, 17:27
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Zusatz: Im höchsten Bewerb des G7 sind momentan 3...

Zusatz: Im höchsten Bewerb des G7 sind momentan 3 (!!!) Leute in der Wertung - 2 deutsche Mannschaften und eine 1 schweizer Mannschaft.
Ich stell mal einfach in den Raum, dass hier die...
Forum: Die glorreichen Sieben 25.04.2013, 20:57
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Hallo erstmal! ;) Wieder einmal möchte ich...

Hallo erstmal! ;)

Wieder einmal möchte ich anregen bzw. in Erinnerung bringen, dass am G7 mMn etwas geändert werden muss.

Ich war die letzten Saisonen wirklich meistens fleißig dabei, aber...
Forum: Die glorreichen Sieben 03.07.2012, 19:59
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Wie schon gesagt.. würd mich natürlich freuen,...

Wie schon gesagt.. würd mich natürlich freuen, wenn die Idee auch intern Anklang findet! :)
Und auch wenn ich nächste Saison nichts mehr davon haben werd.. :roll: ... würd ich die Entwicklung für...
Forum: Die glorreichen Sieben 03.07.2012, 19:57
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
So würd ich das auch sehen.. 2...

So würd ich das auch sehen.. 2 Umbenennungen/Saison wären dann wohl doch etwas zu viel des Guten! :)
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 21:45
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Dann wär England aber beim momentanen Stand quasi...

Dann wär England aber beim momentanen Stand quasi doch "ausgeschlossen"! :roll:
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 20:22
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Ausschließen würd ich auch nicht gut finden.. wie...

Ausschließen würd ich auch nicht gut finden.. wie schon geschrieben wurde.. die Einbindung in die Community sollte schon belohnt werden!

Ja.. genau so hab ich gemeint. Sollte wirklich das Maximum...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 18:59
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Und die 9 Saisonen bis dahin? :roll: Wenns...

Und die 9 Saisonen bis dahin? :roll:
Wenns wirklich (halbwegs) ausgeglichen ist (und damit sportlich fair) hätt glaub ich ja ohnehin keiner was dagegen! ;)
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 18:56
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Das klingt doch schon mal nicht schlecht! Würd...

Das klingt doch schon mal nicht schlecht! Würd mich natürlich freuen, wenns Anklang findet.

Und bitte, gerne! :)
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 18:23
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Vielleicht denk ich jetzt grad zu naiv, aber was...

Vielleicht denk ich jetzt grad zu naiv, aber was mir spontan einfallen würde und mMn auch nicht unbedingt mehr Leute erfordern würde bzw. wo u. U. auch der derzeitige Modus bleiben könnte wäre zB:
...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.07.2012, 17:25
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Wie gesagt.. eure Sichtweise ist natürlich auch...

Wie gesagt.. eure Sichtweise ist natürlich auch nachvollziehbar!
Aber beim derzeitigen Modus stell ich mal die gewagte Prognose, dass euch bald die Österreicher im Bewerb "ausgehen"! ;)
Momentan...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 21:48
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Ich kaufe ein "nicht" und möchte lösen -...

Ich kaufe ein "nicht" und möchte lösen - Bratwurst! :mrgreen:
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 19:59
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Hab ich also doch richtig vermutet. :) Wobei.....

Hab ich also doch richtig vermutet. :)
Wobei.. wenns ein findiger "englischer" oder schweizer TC (oder auch 2 oder mehr) mitbekommt, dass "hier was geht", wirds sicherlich schnell gehen. (btw....
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 18:46
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Und ich dachte schon, das läuft jetzt schon...

Und ich dachte schon, das läuft jetzt schon länger so..war ja letzte Saison nicht dabei. :roll:
Ich sehs jetzt nicht ganz so tragisch, weil ich mir so oder so keine wirklich realistische Chance...
Forum: Die glorreichen Sieben 14.11.2011, 16:57
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Verstehe diese Argumentation natürlich. Aber ich...

Verstehe diese Argumentation natürlich. Aber ich persönlich glaub schon, dass es mehr Leute dazu motivieren würde mitzumachen.
Aber ich seh schon, wird schwierig werden. :roll:
Man könnte es ja...
Forum: Die glorreichen Sieben 12.11.2011, 19:36
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Ich weiß schon, was du meinst. Aber genau...

Ich weiß schon, was du meinst. Aber genau deswegen wärs ja vielleicht nicht so schlecht, wenn auch der Zweite und Dritte eine "Belohnung" in irgendeiner Form bekommen. Dann wär der Anreiz größer und...
Forum: Die glorreichen Sieben 12.11.2011, 11:11
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von zniachterl
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,...

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also falls der Vorschlag schon da war, sorry! :roll:
Ist nur eine Idee, aber was haltet ihr davon, wenn nicht nur der Erste etwas gewinnt, sondern auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.