Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: oleander
Forum: 1. Bundesliga 15.01.2021, 18:56
Antworten: 171
Hits: 35.930
Erstellt von oleander
Gratulation zum Double, in den direkten...

Gratulation zum Double, in den direkten Vergleichen war in dieser Saison gefühlt einfach nicht mehr möglich.

Zum Abschluss noch die "Vize-Elf" (solange es die Spielerdatenblätter gibt):
...
Forum: 1. Bundesliga 05.12.2020, 13:11
Antworten: 171
Hits: 35.930
Erstellt von oleander
Können wir gerne testen, man versucht ja doch...

Können wir gerne testen, man versucht ja doch immer irgendwie den Geheimnissen der Spielberechnung auf die Schliche zu kommen.

Rein vom Spielbericht und den Bewertungen her dürften die Angriffe im...
Forum: 1. Bundesliga 04.12.2020, 16:43
Antworten: 171
Hits: 35.930
Erstellt von oleander
Die Taktikreihenfolge war MD AR VS AR, Formation...

Die Taktikreihenfolge war MD AR VS AR, Formation durchgehend 4|5|1.

Nachdem es beim letzten Duell auswärts zwei Gegentreffer bei der Wiederholung von AR gab, und der 18-Jährige jetzt den...
Forum: 1. Bundesliga 04.12.2020, 09:33
Antworten: 171
Hits: 35.930
Erstellt von oleander
Ja, ein Spieler ist aktuell verletzt, und da ist...

Ja, ein Spieler ist aktuell verletzt, und da ist dann halt ein 18-Jähriger nachgerückt.

Im zweiten Abschnitt war es sogar der frische Abwehrriegel, aber da dürfte der Taktikunterschied zu groß...
Forum: 1. Bundesliga 17.11.2020, 09:56
Antworten: 171
Hits: 35.930
Erstellt von oleander
Um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen: Werde...

Um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen: Werde diese Saison noch voll spielen, der Kader ist allerdings am absoluten Minimum.

So ist es auf jeden Fall noch einmal eine spannende...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.