Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: the Scarecrow
Forum: Die glorreichen Sieben 01.10.2012, 14:48
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Weil kein Interesse besteht. Es gibt so gut wie...

Weil kein Interesse besteht. Es gibt so gut wie keine User aus der 1.&2. Klasse, die im Forum aktiv sind.
Und einen Bewerb für einen User zu starten wäre wohl nicht ganz zielführend.
Forum: Die glorreichen Sieben 01.07.2012, 23:52
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Ich hab das schon kritisiert, als es eingeführt...

Ich hab das schon kritisiert, als es eingeführt wurde, habe die Saison auch aufs Posten verzichtet, da ich keine Chance gegen englische, schweizer oder deutsche Teams sehe. Damals hats geheißen, man...
Forum: Die glorreichen Sieben 25.06.2012, 23:38
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Scheint sich wohl niemand gefunden zu haben bzw....

Scheint sich wohl niemand gefunden zu haben bzw. derjenige hat keine Zeit.
Wenns nächsten Montag noch keine Auswertungen gibt kann ich eventuell einspringen, da is mein Semester vorbei und hackln...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 21:27
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Gut, da hab ich vielleicht auch etwas...

Gut, da hab ich vielleicht auch etwas überreagiert und nachdem ich selber nicht unbedingt die Zeit/Motivation hätte was auszuwerten darf ich mich wohl nicht aufregen.
Schaun wir mal was die Saison...
Forum: Die glorreichen Sieben 02.04.2012, 17:20
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
BITTE??!! Das ist ja wohl der gröbste...

BITTE??!!

Das ist ja wohl der gröbste Unfug den ich seit langem gelesen habe. Wie soll man als österreichisches 1.Unterliga-Team eine Chance gegen ein deutsches, schweizer oder englisches Team...
Forum: Die glorreichen Sieben 21.02.2011, 15:49
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Ah, die Diskussion is mir entgangen, dann is klar.

Ah, die Diskussion is mir entgangen, dann is klar.
Forum: Die glorreichen Sieben 21.02.2011, 14:54
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Sind die Auswertungen irgendwie abgeschafft...

Sind die Auswertungen irgendwie abgeschafft worden?
Forum: Die glorreichen Sieben 08.02.2011, 20:55
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Vorschlag ans G7 Team

Stimmt, das is deppert, sollte man fast einführen, dass wenn ein 2. PC-Team in der Liga is, das Spiel gegen das stärkere, also ehemals "menschliche", Team gewertet wird...
Forum: Die glorreichen Sieben 07.02.2011, 18:27
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
Naja, aba es gibt ja in jeder Liga ein PC-Team,...

Naja, aba es gibt ja in jeder Liga ein PC-Team, also gleichts sichs ja sowieso wieder aus?!

ps: Ich find die gesamte Regeländerung ganz gut, denn vor allem von der 2. auf die 1.UL is der...
Forum: Die glorreichen Sieben 18.09.2010, 19:10
Antworten: 593
Hits: 294.665
Erstellt von the Scarecrow
auch wenn ich das jetz erst sehr spät les muss...

auch wenn ich das jetz erst sehr spät les muss ich mich schon ziemlich wundern.

da gehört definitiv was gmacht meiner meinung nach, dass man das forum nicht mit vielen grafiken überschwemmen will...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.