Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChiefFred
Forum: Hilfe 23.08.2011, 20:35
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
ich vermute, das wäre die taktikstärke von...

ich vermute, das wäre die taktikstärke von trainer UND spielern, wenn die spieler noch ihre anfangstaktikwerte hätten.
Forum: Hilfe 29.10.2010, 20:17
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
die von mir blau markierten textteile sind nicht...

die von mir blau markierten textteile sind nicht mehr aktuell, bitte bei gelegenheit korrigieren!
Forum: Hilfe 03.05.2010, 20:16
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
das ist die spalte für die durchschnittliche...

das ist die spalte für die durchschnittliche benotung der spieler in den ligamatches. ist aber wie man sieht noch immer nicht in betrieb genommen worden (braucht aber eh kein mensch :mrgreen:)
Forum: Hilfe 01.05.2010, 23:48
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
zeig her den spieler :-D

zeig her den spieler :-D
Forum: Hilfe 11.03.2010, 19:57
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
die taktiken im büro beziehen sich auf den ganzen...

die taktiken im büro beziehen sich auf den ganzen kader und berücksichtigen zusätzlich den trainer. trotzdem sind sie irreführend, weil man beim ligaspiel abzüge erhält bei trainerfremden taktiken -...
Forum: Hilfe 20.02.2010, 17:12
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
den spielbericht findest du, wenn du auf den...

den spielbericht findest du, wenn du auf den balken mit "Suche" klickst direkt über den spielberichten, da kannst du die saison auswählen.

die aufstellung wird nur für ein spiel gespeichert, außer...
Forum: Hilfe 15.01.2010, 15:24
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von ChiefFred
meinst du, dass er gar keine stricherl...

meinst du, dass er gar keine stricherl (verbesserungen) bekommen hat? :shock:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.