Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: joan17
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 20:54
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Ich habe aber auch wirklich alles vergeigt diese...

Ich habe aber auch wirklich alles vergeigt diese Saison:lol:
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 19:12
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Glückwunsch Pomme zur verdienten Meisterschaft....

Glückwunsch Pomme zur verdienten Meisterschaft. Das beste Team hat sich wieder durchgesetzt. Mal schauen, was die nächste Saison bringt. Vielleicht können wir dich noch etwas mehr ärgern. ;-)
Forum: 1. Bundesliga 18.10.2021, 18:12
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Enttäuschende Leistung meiner Jungs. Morgen sind...

Enttäuschende Leistung meiner Jungs. Morgen sind Bergläufe angesagt bzw. mangels Berge, Deichläufe.
Am Donnerstag erwarte ich Wiedergutmachung.

Die Deterministen mit ihrer letzten...
Forum: 1. Bundesliga 15.10.2021, 22:05
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
MMn gibt es in den Pokalspielen keinen...

MMn gibt es in den Pokalspielen keinen Heimvorteil. Du kannst also auf ein Elfermeterschießen hoffen.;)
Forum: 1. Bundesliga 14.10.2021, 17:17
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Da hat marienjung mich heute völlig überrascht...

Da hat marienjung mich heute völlig überrascht mit seiner Aufstellung und seinem Abschenken. Nicht das ich etwas dagegen hätte.
Meine Chancenverwertung war ein echter Graus.
Forum: 1. Bundesliga 11.10.2021, 08:35
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Heute sind die Latscher zu Gast. Ich hoffe...

Heute sind die Latscher zu Gast. Ich hoffe natürlich, wieder etwas Spannung in die Meisterschaft bringen zu können.
Die eigenen Fans scheinen absolut nicht daran zu glauben. Saisonminusrekord bei...
Forum: 1. Bundesliga 11.10.2021, 08:33
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes...

Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel geworden.
Ich bin gespannt, wer letztlich davon profitieren kann und ins Finale einziehen kann.
Forum: 1. Bundesliga 09.10.2021, 09:11
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Definitiv war das Abwehrbollwerk lästig, aber...

Definitiv war das Abwehrbollwerk lästig, aber nicht der einzige Grund. Ich hab die Aufstellung verknackt und daher fast durchgängig nur mit einem Stürmer gespielt.
Sehr ärgerlich, insbesondere nach...
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2021, 18:23
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach...

Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz 8 Torchancen. Davon abgesehen, habe ich bei den Taktikeinstellungen auch noch daneben gegriffen:oops:
Romario wird es freuen....
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2021, 10:16
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
An einen Sieg gegen dich verschwende ich keinen...

An einen Sieg gegen dich verschwende ich keinen Gedanken. Ich werde darum kämpfen, endlich mal ein Tor im direkten Vergleich zu schießen :oops:
Forum: 1. Bundesliga 04.10.2021, 11:44
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Mit einem 2:0 könnte ich super leben. Heute zählt...

Mit einem 2:0 könnte ich super leben. Heute zählt nur der Sieg, egal wie hoch er ausfällt.
Etwas enttäuschend hingegen die Zuschauerzahlen. Keine volle Hütte heute. Glauben die Fans der Gang etwa...
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2021, 11:31
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Ich denke auch, dass der Sieg gestern ein sehr...

Ich denke auch, dass der Sieg gestern ein sehr wichtiger Schritt für Pomme auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft war. Beide Teams dürfen aber diese Saison noch in das schöne Bremen fahren und...
Forum: 1. Bundesliga 21.09.2021, 11:02
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Auch von meiner Seite Glückwunsch an even zur...

Auch von meiner Seite Glückwunsch an even zur Herbstmeisterschaft:first:

Bei dem Rückrundenspielplan ist der ein oder andere Punktverlust zu befürchten.
Forum: 1. Bundesliga 17.09.2021, 09:27
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
even mit einem ganz starken und nicht unbedingt...

even mit einem ganz starken und nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg. Damit verschafft er marienjung ein paar Sorgenfalten und kann nun mit dem Heimvorteil im Rücken den Sekt zur Feier der...
Forum: 1. Bundesliga 16.09.2021, 09:22
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
4 mal hart, Verletzungen, spezielle Premium...

4 mal hart, Verletzungen, spezielle Premium Features, womöglich noch Bestechung der Admins? :ugly:

Hier werden aber scharfe Geschütze aufgefahren. :lol::boxing::fencing: Sowas könnte auch...
Forum: 1. Bundesliga 14.09.2021, 11:40
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Ich habe mir gerade mal die Auslosung im Pokal...

Ich habe mir gerade mal die Auslosung im Pokal angeschaut.

Irgendwie muss es mir gelingen, Gruppenzweiter zu werden. Dann darf ich in der 1. Runde gegen Matula, meinem Lieblingspokalgegner...
Forum: 1. Bundesliga 07.09.2021, 10:28
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Mit Sicherheit werde ich Dir den Titel diese...

Mit Sicherheit werde ich Dir den Titel diese Saison nicht streitig machen können. Da musst Du dir keine Sorgen machen ;-)



Eine wirklich unglaubliche Bilanz und die Schallmauer der 1000 Punkte...
Forum: 1. Bundesliga 03.09.2021, 13:27
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Ich hätte absolut nichts dagegen. Aber ein...

Ich hätte absolut nichts dagegen. Aber ein Selbstläufer wird es sicher nicht
Forum: 1. Bundesliga 03.09.2021, 09:23
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Für dich werden die meisten Auswärtsspiele sicher...

Für dich werden die meisten Auswärtsspiele sicher weniger schwer, als für alle anderen ;-). Dein Team spielt immer noch in einer anderen Liga. Zumindest wird es aber diese Saison kein Team geben, das...
Forum: 1. Bundesliga 19.08.2021, 15:57
Antworten: 124
Hits: 18.238
Erstellt von joan17
Herzlich Willkommen an alle Neuen in der Liga. ...

Herzlich Willkommen an alle Neuen in der Liga.

Mein Saisonziel ist das Verteidigen des 4. Platzes der Vorsaison. Außerdem würde ich gerne diese Saison ein Heimspiel weniger verlieren.

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.