Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rusti22
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:29
Antworten: 31
Hits: 18.635
Erstellt von Rusti22
sorry das ich net drauf schau, wieviele Beiträge...

sorry das ich net drauf schau, wieviele Beiträge ein User hat....aber i sag nur: Registriert seit: 21.09.2008 ;-)
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:23
Antworten: 31
Hits: 18.635
Erstellt von Rusti22
logisch ist für mich das wenn ich einen Spieler...

logisch ist für mich das wenn ich einen Spieler verkaufe, ich darauf achte ob ich diesen Spieler nicht zu einem späteren Zeitpunkt in irgendeiner Aufstellung habe...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 11:07
Antworten: 31
Hits: 18.635
Erstellt von Rusti22
und wo bleibt dann die eigenverantwortung??? ...

und wo bleibt dann die eigenverantwortung???

als nächstes vergisst einer das Training zu definieren, der fordert dann das einfach das letzte Training wiederholt wird...

dann brauchma bald gar...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 10:39
Antworten: 31
Hits: 18.635
Erstellt von Rusti22
naja Selbst schuld!!!! hättest den Spieler...

naja Selbst schuld!!!!

hättest den Spieler zu dem Zeitpunkt wo du ihn auf den Transfermarkt gegeben hast einfach in der Aufstellung ersetzen können, du wusstest ja damals schon das er bei diesem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.