Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bigbob
Forum: Hilfe 28.01.2011, 14:42
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
also da ich vordem Ablaufen des Trainers keinen...

also da ich vordem Ablaufen des Trainers keinen Ersatz gefunden haben bzw. nicht Höchsbieter war kann ich nun den Zeitpunkt sagen:

es ist tatsächlich der frühst mögliche Zeitpunkt- sobald das...
Forum: Hilfe 30.12.2010, 10:52
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
na ja es sollte ja auch ein passender auf dem...

na ja es sollte ja auch ein passender auf dem Markt sein- mal schauen wie ich es machen werde- vieleicht verrät ja ein Admin irgendwann den Berechnungszeitpunkt ;-)
Forum: Hilfe 29.12.2010, 11:37
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
die Frage ist halt wann diese Berechnung statt...

die Frage ist halt wann diese Berechnung statt findet- irgendwann muss ja eine Überprüfung gemacht werden- frühestens kann diese am Dienstag Nachmittag erfolgen wenn alle Trainings abgeschlossen sind-
Forum: Hilfe 27.12.2010, 09:43
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
wann ist eigentlich der genaue...

wann ist eigentlich der genaue Kündigungszeitpunkt eines Trainers?
habe das leider nirgends finden können.

Die Dauer ist ja nur in Trainings angegeben und wenn ich den Trainer zwischen Freitag...
Forum: Hilfe 30.12.2009, 09:16
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
na ja wen du die Einfkaufssummen abziehst wird...

na ja wen du die Einfkaufssummen abziehst wird das nicht mehr als 150k gewesen sein (überschlagsmäßig habe jetzt nicht nachgesehen)

was in ein paar Monaten der erst austrainiert Torwart bringen...
Forum: Hilfe 30.12.2009, 09:02
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
na ja das habe ich bereits gemerkt das geht jetzt...

na ja das habe ich bereits gemerkt das geht jetzt ja schon nicht
Frage war auch mehr an hannes- es ging da eher um eine PM vom captain die wir bekommen haben- in der wir gebeten wurden bis Ende...
Forum: Hilfe 30.12.2009, 09:00
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
das weiß ich eh ;-)

das weiß ich eh ;-)
Forum: Hilfe 29.12.2009, 20:19
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
vorallem ob es sich da noch lohnt torwärte zu...

vorallem ob es sich da noch lohnt torwärte zu trainieren?
ich werde es mir jedenfalls überlegen..........

PS: was passiert eigentlich wenn man nach ende januar mehr torwärte im Kader hat?
werden...
Forum: Hilfe 29.12.2009, 13:33
Antworten: 88
Hits: 87.745
Erstellt von bigbob
ja seit einer Woche ca. immer diese Änderungen...

ja seit einer Woche ca.
immer diese Änderungen :-? :twisted:
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.