Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bigbob
Forum: Die glorreichen Sieben 22.03.2011, 10:07
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von bigbob
kann es sein das sich bei der Auswertung 1/2.OL...

kann es sein das sich bei der Auswertung 1/2.OL Östereich in Runde 10 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Aschbach ist ja schon länger ein PC Team und der chief hat es ja auch brav dazu...
Forum: Die glorreichen Sieben 15.02.2011, 13:20
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von bigbob
das stimmt so nicht- mit 2 Tore kannst du im...

das stimmt so nicht- mit 2 Tore kannst du im Normalfall froh sein überhaupt Punkte zu machen, das liegt aber vorallem daran das in der 1.Oberliga 2 PC teams sind und daher jede Runde für 7 Punkte...
Forum: Die glorreichen Sieben 09.02.2011, 10:25
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von bigbob
stimmt die PC Teams regulär werten wäre bei dem...

stimmt die PC Teams regulär werten wäre bei dem System auch schlecht-

das Problem bei einer Trennung ist die Frage ob das dann bei der Auswertung Sinn macht- weil soviele posten ja leider nicht...
Forum: Die glorreichen Sieben 08.02.2011, 10:13
Antworten: 593
Hits: 294.711
Erstellt von bigbob
denkt ihr nicht das die 1.Oberligisten etwas...

denkt ihr nicht das die 1.Oberligisten etwas benachteiligt sind in diesem Modus ?(gut in der letzen Saison waren sie etwas bevorteiligt durch die PC teams )

immerhin können sie an 4 .Spieltagen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.