Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 101
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: waldgeist
Forum: Teamchef-Magazin 13.11.2010, 17:57
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
herzlichen glückwunsch auch an die kollegen von...

herzlichen glückwunsch auch an die kollegen von team 1 - das haben wir gut gemacht :-)
Forum: Teamchef-Magazin 13.11.2010, 17:26
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
so - ein sehr schöner abschluss mit dem...

so - ein sehr schöner abschluss mit dem rekordergebnis, der gegner hat wohl schon nur mehr experimentiert/ausgetestet.

bin hochzufrieden mit dem schönen ausgang dieser ersten saison, ein vize in...
Forum: Teamchef-Magazin 22.10.2010, 15:49
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
ich würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn...

ich würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn ich wohl mit dem spiel um platz drei künftig nicht unbedingt was zu tun haben werde...
Forum: Teamchef-Magazin 16.10.2010, 17:08
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
hurra :-) da hatte ich ja echt glück, dass...

hurra :-)

da hatte ich ja echt glück, dass hellas übergewicht offensichtlich eher zu den schwachen teams hier gehört - 6:0 mit konstant 10 mann am platz: da kommt freude auf.
Forum: Teamchef-Magazin 16.10.2010, 12:28
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
so, der verdiente platz 2 sollte heute wieder zur...

so, der verdiente platz 2 sollte heute wieder zur schmiede wandern, wenn ich vergessen habe, aufzustellen oder meine standard laufen habe - da fehlt nämlich dann ein spieler :-)
Forum: Teamchef-Magazin 19.09.2010, 13:42
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
ja strengt euch an und macht die meisterschaft...

ja strengt euch an und macht die meisterschaft noch ein bisschen spannend... :-)
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 21:10
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
bei den mtbs ists ja so... aber taktik ist noch...

bei den mtbs ists ja so... aber taktik ist noch etwas anders.
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 17:41
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
#17 - wollte dich nur dazu bringen, dich aus- und...

#17 - wollte dich nur dazu bringen, dich aus- und einzuloggen. bin geisteswissenschafter, kann nicht mal das, was durchschnittliche schüler am pc lernen.

hast recht :mrgreen:
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 17:29
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
logge dich doch mal aus und versuch dich wieder...

logge dich doch mal aus und versuch dich wieder einzuloggen :mrgreen: ;-)
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 17:16
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
er war nie in gefahr, aber alles andere als klar....

er war nie in gefahr, aber alles andere als klar. jedenfalls ist es doch noch so, dass ich meine mannschaft besser kenne und einschätzen kann als du. und wenn ich schreibe, dass diese drei verkäufe...
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 16:51
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
na, da habe doch ich die lage besser...

na, da habe doch ich die lage besser eingeschätzt.

der sieg war alles andere als klar, wenn man sich das drumherum anschaut. bälle habe ich nicht viel gesehen in der 2. halbzeit. drei solche...
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 16:15
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
das war mir nicht bewusst - hab sie mir nicht...

das war mir nicht bewusst - hab sie mir nicht angeschaut. wenn sie wirklich so schwach ist, da wird sich schon ein guter sieg ausgehen, 2er-trainer noch dazu, das ist mit dem team, das ich überhabe...
Forum: Teamchef-Magazin 18.09.2010, 15:25
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
silviii, hast du vielleicht auch vergessen,...

silviii, hast du vielleicht auch vergessen, aufzustellen?

bei mir sind nämlich folgende stammspieler nimmer dabei; und ICH brauche solche spieler noch, das sind absolute stützen:...
Forum: Teamchef-Magazin 17.09.2010, 20:38
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
wir haben ja zeit, dies zu diskutieren, weil du...

wir haben ja zeit, dies zu diskutieren, weil du die diskussion frühzeitig gestartet hast :up:

vielleicht wäre es diesbezüglich gut, mal zu sondieren, welche teams sonst noch in frage kommen...
Forum: Teamchef-Magazin 17.09.2010, 18:42
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
mir gefällt grundsätzlich das alte system mit 16...

mir gefällt grundsätzlich das alte system mit 16 teams sehr gut; evtl. auch die 8/8er variante.

32 etwas weniger - verdoppeltung nimmt sicher an exklusivität und qualität. man muss sehen, ob es da...
Forum: Teamchef-Magazin 14.09.2010, 17:03
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
alles klar - na, da bin ich ja auch noch im...

alles klar - na, da bin ich ja auch noch im rennen. geht noch gegen die pferdiis, die können mich schon schlagen grad im umbau, danach gehts gegen die deutschen - und da möchte ich keinen punkt mehr...
Forum: Teamchef-Magazin 13.09.2010, 21:59
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
also, gegen die pferdiiis werde ich...

also, gegen die pferdiiis werde ich wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich spielen; aber da das ziel, lange um den 1. platz mitzuspielen nun verfehlt ist, reicht platz 4

oder? die ersten 4 sind fix...
Forum: Teamchef-Magazin 12.09.2010, 21:25
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
nein, nix verkauft. ich nehme an, du hast mich...

nein, nix verkauft. ich nehme an, du hast mich einfach entsprechend zurück gedrängt - deine spieler, so jung sie sind, können halt schon was; wirst mit deinem netten trainer auch gut abgestimmt...
Forum: Teamchef-Magazin 12.09.2010, 19:26
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
drum habe ichs auch weg getan. schon gar jetzt,...

drum habe ichs auch weg getan. schon gar jetzt, wo ich sehe, dass ein klasse team sowas kompensieren kann. alle achtung - mit solchen spielern wie dem von dir gezeigten so eine leistung! und wenn man...
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 17:58
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
klar stapeln wir auf hohem niveau tief... favorit...

klar stapeln wir auf hohem niveau tief... favorit will keiner sein; tja - und nun ists auch keiner mehr außer csabalino :mrgreen:


du kannst auch mehr punkte abgeben denke ich

übrigens:
falls...
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 17:35
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
so, nochmals herzliche gratulation an alle sieger...

so, nochmals herzliche gratulation an alle sieger dieser runde, speziell naturlich an meinen diesmaligen gegner csabalino :up: und den neuen, alten tabellenführer :up:

nun ist dir nur mehr die...
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 17:19
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
ich glaube das ist bei dir der fall... jedes...

ich glaube das ist bei dir der fall...

jedes team, hat 6 spiele in der tabelle wie ich sie sehe - und wir haben 6 runden gespielt.
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 17:16
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
dachte, da sei er gleich. - super, jetzt lade ich...

dachte, da sei er gleich. - super, jetzt lade ich mal ein :-)

tabelle ist bei mir glaube ich korrekt. :up:
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 17:09
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
ich wollte grad schauen, ob ich shcon wen...

ich wollte grad schauen, ob ich shcon wen einladen kann weiter hinaus - und das ist mir aufgefallen, dass im spielplan auf threadseite 1 die runde 8 (und die runde 12; und die runde 4) fehlen...
...
Forum: Teamchef-Magazin 11.09.2010, 16:52
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von waldgeist
so, spielende. ist natürlich sehr ärgerlich, dass...

so, spielende. ist natürlich sehr ärgerlich, dass mich meine einstellungen verschlafenderweise nicht mehr checken konnte. 6-5-8 und 7er taktikwert in hälfte 2, das kann nix. häfte eins auch weit von...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 101

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.