Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Banditozzz
Forum: Training 16.01.2013, 17:55
Antworten: 33
Hits: 27.723
Erstellt von Banditozzz
Apropos training. Wie schaut es mit...

Apropos training. Wie schaut es mit ti/sk-training bei defensiven manschaften? Dadurch das fast nur gemauert und gekontert wird, kommen halt kaum angriffssituationen zustande bzw auf jeden fall...
Forum: Training 16.01.2013, 17:53
Antworten: 33
Hits: 27.723
Erstellt von Banditozzz
Also ich finde,dass stürmer am meisten am tm...

Also ich finde,dass stürmer am meisten am tm einbringen;-)
Forum: Training 16.01.2013, 07:10
Antworten: 33
Hits: 27.723
Erstellt von Banditozzz
ihr habt das beide sehr schön gesagt, ich finde...

ihr habt das beide sehr schön gesagt, ich finde aber dass beide sowohl verteidiger als auch stürmer passen+spielaufbau benötigen und ich würde deswegen mit mittelfeldtraining beginnen ;)

PS: auch...
Forum: Training 13.01.2013, 21:02
Antworten: 33
Hits: 27.723
Erstellt von Banditozzz
Naja was hier viele vergessen denke ich, ist dass...

Naja was hier viele vergessen denke ich, ist dass sich der tc einen 5er far nicht leistwn kann. Wenn ich mir den spieler in der sig anschaue dann müsste er solche 50 verkaufen um sich gute 16 jährige...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.