Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rrunner
Forum: Jugend 14.04.2016, 12:53
Antworten: 12
Hits: 23.143
Erstellt von Rrunner
so ähnlich wars bei mir auch, nur dass die mit...

so ähnlich wars bei mir auch, nur dass die mit guten Talent nur 15 jährige waren:-(

haben deine oft Spezi? hatte kaum einen mit Spezialfähigkeit...

viele Spiele haben ein paar von deinen!
Forum: Jugend 14.04.2016, 12:38
Antworten: 12
Hits: 23.143
Erstellt von Rrunner
Wahrscheinlich ist 1-3 int eh am besten... ...

Wahrscheinlich ist 1-3 int eh am besten...

Entdeckt hab ich meistens wohl 1-2 pro Spieltag aber leider wirklich schlechte Qualität, sodass ich derzeit nur 2 selber entdeckte Spieler im Jungikader...
Forum: Jugend 14.04.2016, 12:16
Antworten: 12
Hits: 23.143
Erstellt von Rrunner
Ich hatte letzte Saison die Jugendabteilung auch...

Ich hatte letzte Saison die Jugendabteilung auch aufgedreht. Alles auf Stufe 10 bei Intensität 5. Dadurch hatte ich Kosten in der Höhe von ca. 50k pro Spieltag. Leider war die Qualität der entdeckten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.