Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SV Fred
Forum: 2. Bundesliga 08.10.2022, 11:02
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Gratulation an die Aufsteiger, gute Auslosungen...

Gratulation an die Aufsteiger, gute Auslosungen für die nächste Saison ;-);-);-)

Grüße, Fred
Forum: 2. Bundesliga 27.09.2022, 18:51
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Hi zusammen, bin wieder zurück ;) Kann nur...

Hi zusammen, bin wieder zurück ;)

Kann nur Gutes über den Etschradweg von Nauders bis Verona berichten!
Zuerst noch kurz in Tirol, dann Südtirol immer tolles Panorama - rechts und links von...
Forum: 2. Bundesliga 13.09.2022, 18:58
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Aufstellung für die nächsten Runden gemacht,...

Aufstellung für die nächsten Runden gemacht, jetzt geht`s in den Urlaub.

Hoffe auf schönes WETTER bei unserer Radtur von Nauders bis Verona ;-) 8-):lol:

schöne Spiele bis dahin;-)
Forum: 2. Bundesliga 11.09.2022, 07:10
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Unser Ziel, nicht Letzter zu werden dürften wir...

Unser Ziel, nicht Letzter zu werden dürften wir schaffen. Vorne wird es eine heiße Rückrunde mit 5 potentionellen Aufsteigern..... dann viel Spaß :lol:;-);-)
Forum: 2. Bundesliga 24.08.2022, 23:11
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
wünsch auch schönen Urlaub :lol::lol:

wünsch auch schönen Urlaub :lol::lol:
Forum: 2. Bundesliga 18.08.2022, 21:24
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Ich tue mir mit 4 schon schwer :oops::oops: ...

Ich tue mir mit 4 schon schwer :oops::oops:

versuch es auch mit dem 4. Anlauf wieder mit normaler Taktik.
meine Schweizer Mannschaft ist offensiv ausgerichtet, mal sehen wie es da läuft...
Forum: 2. Bundesliga 18.08.2022, 14:54
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Nach so einem Wochenende bräuchte ich schon eine...

Nach so einem Wochenende bräuchte ich schon eine Woche zum Erholen:oops::oops::oops:

Wünsch dir guten Verkauf!

9 meiner 16jährigen Truppe sind aus meiner Jugendtruppe. Leider kann man ja nicht...
Forum: 2. Bundesliga 15.08.2022, 16:51
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Sunnier7even hat auch nur 16jährige ;-) Zwei...

Sunnier7even hat auch nur 16jährige ;-)

Zwei setzten sich auch schon ab, aber mal schauen wie das zur Halbzeit ausssieht :shock::lol:
Forum: 2. Bundesliga 15.08.2022, 14:23
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Heute mal ein direktes Duell um den Letzten....

Heute mal ein direktes Duell um den Letzten. Vielleicht der erste Sieg gegen sunnier7even :twisted::twisted:
Forum: 2. Bundesliga 12.08.2022, 17:43
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Der letzte Platz ist ja genauso hart umkämpft wie...

Der letzte Platz ist ja genauso hart umkämpft wie der Erste :twisted:8-);-)

Jetzt hab ich endlich meine 15 16jährigen. 9 aus eigener Jugend, um den Rest muss man wieder hart kämpfen am Markt :oops:
Forum: 2. Bundesliga 08.08.2022, 19:44
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Ja war immer knapp zwischen uns ;) Leider hatte...

Ja war immer knapp zwischen uns ;)
Leider hatte ich letzte Saison zu viele Pensionisten. Aber es wird schon wieder werden :twisted::twisted:

Spannende Saison euch SIEBEN :lol::lol:
Forum: 2. Bundesliga 07.08.2022, 21:33
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Ich bin auch sicher Umbauer. Habe schon alles...

Ich bin auch sicher Umbauer.
Habe schon alles verkauft was nicht eh schon im Pension gegangen ist, außer einen- meinen "jungen" Alten 34jährigen, der am Montag nach dem Spiel einen neuen Verein...
Forum: 2. Bundesliga 07.08.2022, 18:19
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
stimmt wohl..... ich habe vor 2 Saisonen schon...

stimmt wohl.....
ich habe vor 2 Saisonen schon mal gute 14jährige gesucht, da hab ich schon mal 9 Jungs - mehr oder weniger billig. Der Rest geht jetzt wohl richtig ins Geld :shock:
Forum: 2. Bundesliga 07.08.2022, 10:00
Antworten: 97
Hits: 17.151
Erstellt von SV Fred
Hallo zusammen, Mit meinen Pensionisten hab...

Hallo zusammen,

Mit meinen Pensionisten hab ich den Aufstieg geschafft, jetzt ist Umbau angesagt und ich werde mich dann wohl mit MMM matchen :twisted:;-):lol:
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.