Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Findorff
Forum: 2. Oberliga 03.11.2011, 17:46
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von Findorff
Hey Funny! Glückwunsch zu diesem beeindruckenden...

Hey Funny! Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Durchmarsch. Einen weiteren Aufstieg traue ich dir zwar nicht zu, aber du wirst glaube ich weiterhin eher oben als unten mitspielen in der 1.OL....
Forum: 2. Oberliga 01.09.2011, 13:09
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von Findorff
Hallo deutsche Teamchefs! Es steht nun! Das...

Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei...
Forum: 2. Oberliga 31.08.2011, 20:32
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von Findorff
Hi Funny! Auch dir wünsche ich viel Erfolg...

Hi Funny!

Auch dir wünsche ich viel Erfolg in der neuen Liga. Meine Liga geht glaube ich noch halbwegs, doch auch ich habe mit der Tormaschine natürlich ein Mörderteam. Ich denke, ich kann oben...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.