Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Findorff
Forum: 2. Oberliga 19.07.2011, 19:58
Antworten: 23
Hits: 3.886
Erstellt von Findorff
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen...

Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)
Forum: 2. Oberliga 14.07.2011, 00:19
Antworten: 23
Hits: 3.886
Erstellt von Findorff
Das erste Teamchef-Treffen in...

Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles...
Forum: 2. Oberliga 26.06.2011, 18:31
Antworten: 23
Hits: 3.886
Erstellt von Findorff
Hi hamster! Du kannst ja jetzt sorglos...

Hi hamster!

Du kannst ja jetzt sorglos aufspielen. Wenn du absteigen solltest, ist das ja kein Beinbruch, wenn du den Klassenerhalt schaffen solltest, hast du ne Menge erreichst. Kannst also gar...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.