Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feidl
Forum: Anregungen und Beschwerden 10.10.2011, 19:02
Antworten: 31
Hits: 18.399
Erstellt von Feidl
is auch richtig ... vlt. kann man ja beides...

is auch richtig ... vlt. kann man ja beides integrieren ...

aber nur wenns nicht zu aufwändig ist ... eine meisterschaft wirds in den seltensten fällen entscheiden ... und die eigenverantwortung...
Forum: Anregungen und Beschwerden 10.10.2011, 17:44
Antworten: 31
Hits: 18.399
Erstellt von Feidl
auch eine möglichkeit ... da gibts aber wieder...

auch eine möglichkeit ... da gibts aber wieder viele, viele optionen .. aber wenn es eine ist, die sicher nicht jede runde auftaucht und in einer andren farbe (rot, oder andre farbe, weil live-spiel...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 14:26
Antworten: 31
Hits: 18.399
Erstellt von Feidl
ja gut ... sollte dann aber auch in rot...

ja gut ... sollte dann aber auch in rot erscheinen oder zumindest auffälliger ...

zu punkt 1: das hat mich auch amüsiert .... so mancher dampfplauderer denkt, weil er 1000x ins forum gepostet hat,...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 13:02
Antworten: 31
Hits: 18.399
Erstellt von Feidl
sehr gut ;) aber natürlich liegt auch viel...

sehr gut ;)

aber natürlich liegt auch viel in der eigenverantwortung, sodass es natürlich nicht zwingend geändert werden muss.





naja wieviel brauchen wir denn noch. ich glaub der eine,...
Forum: Anregungen und Beschwerden 09.10.2011, 12:05
Antworten: 31
Hits: 18.399
Erstellt von Feidl
naja von der bank nachrücken .... wär ja eine...

naja von der bank nachrücken .... wär ja eine passende alternative. sonst ist es eher dem zufallsprinzip überlassen wer spielt ...

muss nicht sein, aber wenns keine zu große einschnitte in die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.