Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markus123
Forum: 2nd Premier League 24.02.2023, 05:43
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Danke - wie gesagt, mit 23 fürchte ich bin ich...

Danke - wie gesagt, mit 23 fürchte ich bin ich trotzdem zu bald :lol: mich wundert ja irgendwie der Titel auch aber mein Fokus auf die Taktikstärke dürfte garnicht sooo falsch gewesen sein :-)

Dir...
Forum: 2nd Premier League 23.02.2023, 20:11
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Puuuh das war eine sehr spannende Saison - wenn...

Puuuh das war eine sehr spannende Saison - wenn ich in der letzten Runde nicht so extrem geschlampt hätte, wäre mein Puls heute beim LiveSpiel bestimmt ein wenig niedriger gewesen :-)

Danke an...
Forum: 2nd Premier League 21.02.2023, 15:48
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Irgendwie ist das typisch mein Glück... Da ist...

Irgendwie ist das typisch mein Glück... Da ist was schief gegangen, die Wechsel waren da aber die Taktik nicht... Bin gespannt wie das letzte Spiel der Saison jetzt läuft, hab extra 3 Mal geschaut...
Forum: 2nd Premier League 20.02.2023, 16:57
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Aaaah ich Idiot hab vergessen die Taktik...

Aaaah ich Idiot hab vergessen die Taktik einzustellen... Wenn mir das den Titel kostet könnte ich mir dezent in den Arsch beißen...
Forum: 2nd Premier League 07.02.2023, 16:10
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Danke :-) nur gefühlt etwas bald, ganz bin ich...

Danke :-) nur gefühlt etwas bald, ganz bin ich noch nicht durch - ich werde mir erst sicher sein, wenn ich dann rechnerisch nicht mehr einzuholen bin :-) aber ja, es sieht langsam echt sehr gut aus...
Forum: 2nd Premier League 03.02.2023, 17:49
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Ich muss ehrlich sagen, nach jetzt schon 12...

Ich muss ehrlich sagen, nach jetzt schon 12 Runden bin ich wirklich mehr als nur zufrieden mit den Ergebnissen, die ich einfahren konnte :-)

Allerdings habe ich es gerade gewagt und mal die...
Forum: 2nd Premier League 24.01.2023, 17:44
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Danke Hannes :-) Auf das bin ich auch...

Danke Hannes :-)

Auf das bin ich auch gespannt, obwohl ich davon ausgehe dass es gleich wieder nach unten gehen wird :-P nächste Saison wird dann wohl auch die Zeit kommen, einen neuen Stürmer zu...
Forum: 2nd Premier League 15.01.2023, 08:52
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Stimmt, wenn du ein wenig auf junge setzt geht...

Stimmt, wenn du ein wenig auf junge setzt geht das vielleicht auf, aber macht so gesehen nur Sinn wenn du auf den OL-Titel scharf bist :-)

Derzeit spielen nur meine Stamm-13 die alle 22 sind, die...
Forum: 2nd Premier League 12.01.2023, 18:33
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Also nach deinem Start hatte ich dich eher auf...

Also nach deinem Start hatte ich dich eher auf der Rechnung für den nächsten Titel hier, Mal schauen wie mein Auswärtsspiel gegen MCFC läuft, ich denke der Titel wird sich bei mir die Saison noch...
Forum: 2nd Premier League 26.12.2022, 21:33
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Na dann halte ich dir die Daumen für die...

Na dann halte ich dir die Daumen für die Trainings :-) wird eh bei mir auch etwas schwerer als letzte Saison, da habe ich gegen die Top-3 ja auch Pusher eingesetzt, die sind nun alle am Markt gewesen...
Forum: 2nd Premier League 21.12.2022, 16:28
Antworten: 18
Hits: 2.787
Erstellt von Markus123
Hallo in die Runde, vorallem an die bekannten...

Hallo in die Runde, vorallem an die bekannten Gesichter von Nuramon, h.nes und den Runner :-)

Was sind die Saison eure Ziele? Ich denke ich werde für den Aufstieg wieder etwas zu schwach sein aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.