Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markus123
Forum: 2nd Premier League 08.12.2022, 20:27
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Also die Vorstellung deiner Jungs heute war doch...

Also die Vorstellung deiner Jungs heute war doch echt stark - dass es auswärts so knapp wird bei dir hätte ich ehrlich nicht gedacht, also du wirst nächste Saison sicher ein heißer Kandidat auf den...
Forum: 2nd Premier League 30.11.2022, 16:28
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Also bis zu den Auswärtsspielen war es eine echt...

Also bis zu den Auswärtsspielen war es eine echt starke Saison meiner Jungs, bin ich ehrlich stolz drauf mit 21 :-) jetzt schauen wir, ich denke es wird wohl Platz 3 oder 4 werden, womit ich vor der...
Forum: 2nd Premier League 27.10.2022, 16:48
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Wow.. mit einem 10:0 gegen Gerrits Basle hätte...

Wow.. mit einem 10:0 gegen Gerrits Basle hätte ich nicht gerechnet... sollte mein Plan aufgehen, könnte es sein, dass ich die Saison um Platz 3 kämpfen kann :-) mal schauen, was die anderen...
Forum: 2nd Premier League 18.10.2022, 08:23
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Nach der Überraschung (zumindestens für mich) zum...

Nach der Überraschung (zumindestens für mich) zum Auftakt und das noch dazu auswärts werde ich wohl nun voll spielen müssen und den Klassenerhalt anvisieren :-) die Skills fehlen nach wie vor aber...
Forum: 2nd Premier League 14.10.2022, 09:33
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Ich war schon lange nicht mehr hier aber wenn ich...

Ich war schon lange nicht mehr hier aber wenn ich zurück denke, war es meistens noch ein Disaster für meine Teams :-)

Naja, so extrem würde ich es gar nicht sehen, bin auf jeden Fall auf die...
Forum: 2nd Premier League 12.10.2022, 12:10
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von Markus123
Hallo an alle und Hallo termi:-) Da können...

Hallo an alle und Hallo termi:-)

Da können wir uns die Saison Mal in der Liga messen - ich denke trotzdem dass ich gleich wieder absteigen werde :-)
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.