Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: teddi
Forum: 2. Bundesliga 05.12.2022, 16:46
Antworten: 15
Hits: 3.712
Erstellt von teddi
Ich habe jetzt zwei mal hintereinander gegen die...

Ich habe jetzt zwei mal hintereinander gegen die beiden besten Teams 100% gespielt. Zu Hause ein x und auswärts verloren. Die Sache ist also eindeutig. Ich bin hier nur der dritte Sieger....
Forum: 2. Bundesliga 02.12.2022, 13:44
Antworten: 15
Hits: 3.712
Erstellt von teddi
Realistischerweise ist mit der Niederlage gegen...

Realistischerweise ist mit der Niederlage gegen hejak der Aufstieg abgehakt. Und das bei noch 3 Heimspielen - ärgerlich.
Forum: 2. Bundesliga 01.11.2022, 17:26
Antworten: 15
Hits: 3.712
Erstellt von teddi
Ich beiße mir sonstwohin. Gestern habe ich mich...

Ich beiße mir sonstwohin. Gestern habe ich mich anfängermäßig verzockt. Hoffentlich ist das nicht entscheidend im Aufstiegskampf.
Forum: 2. Bundesliga 14.10.2022, 14:04
Antworten: 15
Hits: 3.712
Erstellt von teddi
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. ...

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

@hejak: ich sehe eher dich vor mir (siehe Skill-Rangliste)

teddi
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.