Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: teddi
Forum: 2. Bundesliga 07.07.2022, 22:21
Antworten: 39
Hits: 7.069
Erstellt von teddi
Heute noch mal alles gegeben - leider ohne...

Heute noch mal alles gegeben - leider ohne Erfolg. Jetzt muss es bananajo reißen.
Forum: 2. Bundesliga 04.07.2022, 00:56
Antworten: 39
Hits: 7.069
Erstellt von teddi
Also, wie snjogors aufstellt, kann ich dir...

Also, wie snjogors aufstellt, kann ich dir verraten. ;-)
Forum: 2. Bundesliga 29.06.2022, 18:43
Antworten: 39
Hits: 7.069
Erstellt von teddi
Realistisch betrachtet macht es keinen Sinn meine...

Realistisch betrachtet macht es keinen Sinn meine Saisonplanung zu überprüfen. Ich spiele gegen die großen 4 der Liga alle noch auswärts und da wird es Niederlagen hageln.
Ich bin aber erfreut,...
Forum: 2. Bundesliga 11.06.2022, 15:42
Antworten: 39
Hits: 7.069
Erstellt von teddi
Also blau-weiß ist definitiv zu stark für mich....

Also blau-weiß ist definitiv zu stark für mich. Im Heimspiel hatte ich nicht ein Viertel für mich und ich habe dabei voll aufgestellt. Selbst wenn ich ein Viertel getroffen hätte, wer es sehr schwer...
Forum: 2. Bundesliga 05.06.2022, 22:34
Antworten: 39
Hits: 7.069
Erstellt von teddi
Mir auch. Ich versuche morgen mal mein Glück....

Mir auch.
Ich versuche morgen mal mein Glück. Es spräche nicht gerade für die Liga, wenn diese Saison wieder ein inaktives Team aufsteigen würde.

Grüße an alle.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.