Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silviii
Forum: Die glorreichen Sieben 06.01.2018, 15:57
Antworten: 593
Hits: 294.662
Erstellt von Silviii
Rotes Gesicht Vielen DANK für deine Arbeit. Sportlich gesehen...

Vielen DANK für deine Arbeit.
Sportlich gesehen freue ich mich GS + King, G7 + King entgegen zu nehmen. Das macht dann Umbenennung Nr. 16 + 17 glaub ich, muß jetzt endlich mal welche einlösen....
Forum: Die glorreichen Sieben 28.12.2016, 11:40
Antworten: 593
Hits: 294.662
Erstellt von Silviii
Lächeln ich kann mich diesen worten nur anschliessen,...

ich kann mich diesen worten nur anschliessen, myd3us er möge leben HOCH :-D HOCH :-P HOCH :lol:
Forum: Die glorreichen Sieben 05.12.2014, 21:08
Antworten: 593
Hits: 294.662
Erstellt von Silviii
.. meinst Du den Namen? *fury* :-? Wenn ich...

.. meinst Du den Namen? *fury* :-?

Wenn ich meine erste Umbenennung aktiviere werde ich hirschiii, zelterbande, beachboy, uvam. zu rate ziehen 8-)
Forum: Die glorreichen Sieben 05.12.2014, 20:51
Antworten: 593
Hits: 294.662
Erstellt von Silviii
Blinzeln G7 King

Ich habe mein Profil gecheckt und für die G7 KING habe ich bisher noch nie ein Umbenennung erhalten :-o
Derzeit halte ich bei 5 Spielerumbenennungen und 9 AWARDs, ich habe noch nie eine Umbenennung...
Forum: Die glorreichen Sieben 21.05.2013, 18:16
Antworten: 593
Hits: 294.662
Erstellt von Silviii
Lächeln hi community, ich fand die GS + G7 Wertung...

hi community,
ich fand die GS + G7 Wertung immer schon sehr nett, sobald ich chancen für mich sehe unter die top 3 zu kommen poste ich was das zeug hält;-)

Heuer sind allerdings noch gar keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.