Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stiffler
Forum: Teamchef-Magazin 07.08.2010, 16:57
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von Stiffler
Na schau, ein deutsches Team führt ja eh...

Na schau, ein deutsches Team führt ja eh :lol::lol::lol:
Forum: Teamchef-Magazin 07.08.2010, 16:53
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von Stiffler
2 aus der legendären 5er OL am Start - war ne...

2 aus der legendären 5er OL am Start - war ne klare Angelegenheit bereits im Vorfeld :lol:

Dazu Unterstützung, da sollte nichts anbrennen.... Bis Waldgeist anfängt die Österreicher zu loben, dann...
Forum: Teamchef-Magazin 07.08.2010, 16:50
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von Stiffler
ganz ganz großen Glückwunsch dafür, finde ich...

ganz ganz großen Glückwunsch dafür, finde ich Klasse. hast auch ein richtig starkes Team RoadRunner - weiter so, für Deutschland, für mehr Punkte ;-)
Forum: Teamchef-Magazin 07.08.2010, 16:48
Antworten: 684
Hits: 130.327
Erstellt von Stiffler
Die Geckos lassen zumindest Potential erkennen,...

Die Geckos lassen zumindest Potential erkennen, wenn auch gegen den wohl schwächsten Teilnehmer aus Österreich.
gerit hat natürlich auch ein Zeichen gesetzt und da muss man erst mal sehen wie er...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.