Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mibin
Forum: Training 09.01.2010, 12:49
Antworten: 36
Hits: 25.558
Erstellt von mibin
ich kann leider auch nur von ergebnissen wie bei...

ich kann leider auch nur von ergebnissen wie bei mknelangen und ante träumen! ich gebs auch zu ich bin daweil auch noch zu doof um aus den spielbericht heraus das passendste training rauszufinden ;-)...
Forum: Training 09.01.2010, 10:33
Antworten: 36
Hits: 25.558
Erstellt von mibin
ich würde sagen das es gut ist wie es...

ich würde sagen das es gut ist wie es ist!erinnere mich an tc neu und da bin ich erst sehr spät dazugestartet glaub saison 11 oder 12!es war da recht einfach rasch 4 taktiken auf 20 zu haben und wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.