Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Teamseite (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=9758)

Matthardy0909 20.12.2008 12:41

Teamseite

Hy liebe Leute,

als ich heute durchs WWW gesurft bin, habe ich was wunderbar schönes Entdeckt:
DIE TEAMSEITE

wie wäre es, wenn jeder TC seine eigene Teamseite gestalten könnte, wo er z.B. Transfers bekannt gibt (in der signatur nervt das find ich), seine Mannschaft präsentiert, seine Pokale und Trophäen zeigt, oder einfach seine Mannschaft schön präsentieren kann.

mfg MH0909 / Sascha

olliking 20.12.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Matthardy0909 (Beitrag 124561)
Hy liebe Leute,

als ich heute durchs WWW gesurft bin, habe ich was wunderbar schönes Entdeckt:
DIE TEAMSEITE

wie wäre es, wenn jeder TC seine eigene Teamseite gestalten könnte, wo er z.B. Transfers bekannt gibt (in der signatur nervt das find ich), seine Mannschaft präsentiert, seine Pokale und Trophäen zeigt, oder einfach seine Mannschaft schön präsentieren kann.

mfg MH0909 / Sascha

hey ECW Champ,

sowas werden wir (community) sich selber hochziehen müssen....bei OFM z.B gibts ein Wiki wo sich jeder eine Teamseite machen kann, das ist nicht schlecht ;-)

waldgeist 28.01.2009 19:22

erinnert mich ein bisschen an die paar bei teamchef existierenden vereinshomepages, durchaus aufwändige projekte.

und vielleicht sogar vergeigte liebesmüh', wenn keiner die unterhosen mit vereinslogo kauft... :-)

Spretilof 29.01.2009 14:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 132283)
und vielleicht sogar vergeigte liebesmüh', wenn keiner die unterhosen mit vereinslogo kauft... :-)

Das war aber eine der genialsten Dinge von TC alt... Der AC-Währing-Fan-Slip. Ich weine noch immer der entgangenen Gelegenheit nach mir ein 10er-Pack zu bestellen. Aber ich bin mal zuversichtlich, dass die Page bald wieder Saison hat :-P.

sturmfan10 30.01.2009 04:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 132283)
erinnert mich ein bisschen an die paar bei teamchef existierenden vereinshomepages, durchaus aufwändige projekte.

würde es nicht gehen, dass es eine standardseite gibt? also jeder hat seine eigene seite, un die seiten haben die gleichen funktionen und können dann mit informationen gefüttert werden...ginge so etwas?

Matthardy0909 30.01.2009 12:54

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 132572)
würde es nicht gehen, dass es eine standardseite gibt? also jeder hat seine eigene seite, un die seiten haben die gleichen funktionen und können dann mit informationen gefüttert werden...ginge so etwas?

Grundgenommen war das meine Grundidee =)

Ich fände es hald sehr nett wenn jeder tc seine eigene hp gestalten kann, wo er z.b. transfers bekannt gibt

david123 07.03.2009 14:15

Muss den Thread mal kurz wieder ausgraben.;-)

Es gibt mittlerweile schon ein paar Homepages von Vereinen hier.

Ich zB habe mir eine gebastelt: Link in der Signatur oder HIER

oder aber die vom
AC Währing (www.acwaehring.c4.to)
oder
AC Horn (www.achorn.wavez.at)
oder
FC Advocati Diaboli (www.advocatusdiabolus.comli.com/)

TeamchefManu 08.03.2009 16:10

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 147936)
Muss den Thread mal kurz wieder ausgraben.;-)

Es gibt mittlerweile schon ein paar Homepages von Vereinen hier.

Ich zB habe mir eine gebastelt: Link in der Signatur oder HIER

oder aber die vom
AC Währing (www.acwaehring.c4.to)
oder
AC Horn (www.achorn.wavez.at)
oder
FC Advocati Diaboli (www.advocatusdiabolus.comli.com/)

hey wo kann man sich sowas machen?

david123 08.03.2009 16:18

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 148362)
hey wo kann man sich sowas machen?

Du brauchst mal nen Server wo du dir das ganze hochladen kannst. (später vielleicht noch eine Domain)

Dann kannst du dir im Photoshop ein Design basteln, und dann in Dreamweaver "bearbeiten". Diese Programme sind allesamt nicht kostenlos. ;-)

david123 08.03.2009 18:33

Zitat:

Zitat von Wingl (Beitrag 148425)
oder du machst es mit einem "baukasten-modell", nur merkt man dann auch den unterschied, kannst ja mal vergleichen, meine ist im baukasten gemacht, vom david die hat er mit dreamwaver gestaltet denk ich mal, oder:-?:-):-P

dreamwaver taugt mir aber nicht:-(

Es ist aber nicht gesagt, dass Baukasten gleich schlecht ist, sieht man ja bei dir! :schleimer: Nein, aber ich denke, es kommt trotzdem nicht unbedingt darauf an, sondern darauf, wie sie aufgezogen ist. Das kann man mMn echt nicht sagen.

Und nein, meine ist nicht in Dreamweaver gemacht worden, den Dreamweaver CS 4 hab ich auf Englisch und wollt mich so auf die Schnelle nicht damit auseinandersetzen! ^^ Der Text usw. wurde mit dem guten, alten Frontpage eingesetzt! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.