![]() |
Teamseite
Hy liebe Leute,
als ich heute durchs WWW gesurft bin, habe ich was wunderbar schönes Entdeckt: DIE TEAMSEITE wie wäre es, wenn jeder TC seine eigene Teamseite gestalten könnte, wo er z.B. Transfers bekannt gibt (in der signatur nervt das find ich), seine Mannschaft präsentiert, seine Pokale und Trophäen zeigt, oder einfach seine Mannschaft schön präsentieren kann. mfg MH0909 / Sascha |
Zitat:
sowas werden wir (community) sich selber hochziehen müssen....bei OFM z.B gibts ein Wiki wo sich jeder eine Teamseite machen kann, das ist nicht schlecht ;-) |
erinnert mich ein bisschen an die paar bei teamchef existierenden vereinshomepages, durchaus aufwändige projekte.
und vielleicht sogar vergeigte liebesmüh', wenn keiner die unterhosen mit vereinslogo kauft... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fände es hald sehr nett wenn jeder tc seine eigene hp gestalten kann, wo er z.b. transfers bekannt gibt |
Muss den Thread mal kurz wieder ausgraben.;-)
Es gibt mittlerweile schon ein paar Homepages von Vereinen hier. Ich zB habe mir eine gebastelt: Link in der Signatur oder HIER oder aber die vom AC Währing (www.acwaehring.c4.to) oder AC Horn (www.achorn.wavez.at) oder FC Advocati Diaboli (www.advocatusdiabolus.comli.com/) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kannst du dir im Photoshop ein Design basteln, und dann in Dreamweaver "bearbeiten". Diese Programme sind allesamt nicht kostenlos. ;-) |
Zitat:
Es ist aber nicht gesagt, dass Baukasten gleich schlecht ist, sieht man ja bei dir! :schleimer: Nein, aber ich denke, es kommt trotzdem nicht unbedingt darauf an, sondern darauf, wie sie aufgezogen ist. Das kann man mMn echt nicht sagen. Und nein, meine ist nicht in Dreamweaver gemacht worden, den Dreamweaver CS 4 hab ich auf Englisch und wollt mich so auf die Schnelle nicht damit auseinandersetzen! ^^ Der Text usw. wurde mit dem guten, alten Frontpage eingesetzt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |