![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 86
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
auf eine spannende und coole saison 8-)
|
Servus liebe Ligakollegen auf höchstem Niveau!
Es ist lange her, dass ich zuletzt hier oben war. Das Wichtigste habe ich gleich nachgeschaut: Von meinen 14 Stammspielern gehen 4 in Pension. Also geht's mir so mittel ... Eine zweite starke Saison werde ich sicher spielen können, aber die dritte ist nun sehr fraglich geworden. |
Hallo an Alle!
Auch ich wünsche eine spannende Saison. Mit nur 2 Umbauer wird es wohl enger werden als letzte Saison. Bei mir hat es nur einen erwischt der gehen muss. |
erstmal Hallo in die Runde, fein wiedermal ganz obern gelandet zu sein.
Ziel ist Klassenerhalt, leider ist mein Team nicht mehr ganz so stark wie beim Cupfinale. jedenfalls sollte für Spannung und ein aktives Forum gesorgt sein. 8-) |
Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich habe keine Spieler und kein Geld, also wird umgebaut. Allen viel Spaß! |
Hallo an alle!
Zum ersten Mal in der Bundesliga. Freue mich sehr die oft zitierte "Bundesliga Luft" schnuppern zu können.
Ziel ist ganz klar: Klassenerhalt - wird schwer genug. Euch allen eine gute Saison8-) |
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
Mit MMM, h.nes, t.lanx vertraute Spieler mit sehr starken Teams hinzugekommen. Wird für mein Team ein harter Kampf um Platz 6 werden. Auf eine spannende Saison! OMS |
Zitat:
|
meine Favoriten sind die 2t-Liga Meister der letzten Saison plus ruckerlberg. wird aber eine Liga wo es Überraschungen geben wird. mein ziel ist es mich in der ewigen Tabelle so nahe wie möglich an xdemon heranzuschleichen (also Top 10)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |