![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen Ligakollegen
Was sind so eure Ziele für die neue Saison? Ich habe den Titel als Ziel ausgerufen, die Jungs sind jetzt 33, der Trainer ist neu und sollte bis zum Ende den Erfolg bringen, zumindestens ein Titel in der 2. Bundesliga wäre toll wenn ich mitnehmen könnte mit der aktuellen Generation. |
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ziel der Haie Klassenerhalt, diese Saison hatte ich 5 Leistungsträger in Pension geschickt .Mal schauen wie sich die jüngeren Zeigen .Nach 3 Spieltage weiß ich mehr :lol: |
Also du hattest wohl echt die schwersten Gegner gleich in den ersten Runden, das tut mir fast ein wenig Leid für dich. Auf der anderen Seite wird es in den nächsten Runden für dich dafür besser, bin schon gespannt wie sich die Saison noch entwickelt.
Ich denke mein Ziel könnte sehr ambitioniert sein, die Young Violets sind auch richtig stark und mit Jem muss man sowieso immer rechnen, egal mit welchem Team :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |