Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91892)

dbdtBot 20.06.2025 09:01

2. Oberliga/3, Saison 83

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 26.06.2025 12:52

Hallo in die Runde,

wie sind eure Ziele für die neue Saison?

Meine Jungs sind jetzt 30 und ich sollte langsam den Weg nach oben antreten, denke ich kann um den Aufstieg mitspielen, spiele aber doch noch ein wenig trainingsorintiert, deshalb nicht sicher ob es reicht.

MMM 27.06.2025 09:22

Servus!

Schön, dass du das Forum eröffnet hast.

Für mich zählt der Meistertitel. Mein Team ist nahezu bundesligareif, es fehlen nur noch ein paar Taktikpunkte und 3 Saisonen Erfahrung.

Freu mich aufs Duell!

Pomme16 27.06.2025 15:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1500882)
Servus!

Schön, dass du das Forum eröffnet hast.

Für mich zählt der Meistertitel. Mein Team ist nahezu bundesligareif, es fehlen nur noch ein paar Taktikpunkte und 3 Saisonen Erfahrung.

Freu mich aufs Duell!

Wie alt sind deine Jungs?

Ich freu mich immer auf spannende Duelle, bin gespannt, darf eh bald bei dir antreten.

MMM 29.06.2025 13:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1500894)
Wie alt sind deine Jungs?

Die Stammelf ist 32, und für den Cup werden noch ein paar alte Säcke ergänzt.

Pomme16 02.07.2025 06:37

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1500907)
Die Stammelf ist 32, und für den Cup werden noch ein paar alte Säcke ergänzt.

ja habe auch mal überlegt für den Cup etwas nachzurüsten, aber prinzipiell geht es mir diese Saison schon noch um die Weiterentwicklung des Teams, deshalb werde ich wohl darauf verzichten, aber mal sehen.

Morgen ist dann unser Spitzenspiel, glaube kaum, dass es da für meine Jungs etwas zu holen gibt, aber aufgegeben wird in Latsch nur die Post.

thedruchii2 02.07.2025 19:44

Meine Jungs gehen mehrheitlich in Pension. Habe die letzten beiden Saisonen noch mithalten können, aber jetzt beginnt der Umbau.
Meine Jugis sehen dabei ganzvielversprechend aus. Mal sehen, was die in Zukunft reißen können.

Pomme16 03.07.2025 08:05

Zitat:

Zitat von thedruchii2 (Beitrag 1500983)
Meine Jungs gehen mehrheitlich in Pension. Habe die letzten beiden Saisonen noch mithalten können, aber jetzt beginnt der Umbau.
Meine Jugis sehen dabei ganzvielversprechend aus. Mal sehen, was die in Zukunft reißen können.

Aber diese Saison spielst du noch voll mit deinen Pensionisten? oder schenkst du komplett ab? Oder machst du nur soviel, dass du die Liga halten kannst?

MMM 03.07.2025 17:06

Starkes Spiel @Pomme16! In der Skillrangliste warst du vor mir. Taktisch natürlich nicht, aber im Rückspiel muss ich vorsichtig sein (oder bis dahin die bessere Tordifferenz haben).

thedruchii2 03.07.2025 18:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1500988)
Aber diese Saison spielst du noch voll mit deinen Pensionisten? oder schenkst du komplett ab? Oder machst du nur soviel, dass du die Liga halten kannst?

Ich dachte, ich kann mit den Pensionisten und ein paar Aufstockern noch die Liga halten. Von dem Plan habe ich mich aber verabschiedet. Nutze die Saison daher entspannt zum Suchen von Jugis und deren Beförderung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.