![]() |
2. Oberliga/3, Saison 83
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in die Runde,
wie sind eure Ziele für die neue Saison? Meine Jungs sind jetzt 30 und ich sollte langsam den Weg nach oben antreten, denke ich kann um den Aufstieg mitspielen, spiele aber doch noch ein wenig trainingsorintiert, deshalb nicht sicher ob es reicht. |
Servus!
Schön, dass du das Forum eröffnet hast. Für mich zählt der Meistertitel. Mein Team ist nahezu bundesligareif, es fehlen nur noch ein paar Taktikpunkte und 3 Saisonen Erfahrung. Freu mich aufs Duell! |
Zitat:
Ich freu mich immer auf spannende Duelle, bin gespannt, darf eh bald bei dir antreten. |
Zitat:
Die Stammelf ist 32, und für den Cup werden noch ein paar alte Säcke ergänzt. |
Zitat:
Morgen ist dann unser Spitzenspiel, glaube kaum, dass es da für meine Jungs etwas zu holen gibt, aber aufgegeben wird in Latsch nur die Post. |
Meine Jungs gehen mehrheitlich in Pension. Habe die letzten beiden Saisonen noch mithalten können, aber jetzt beginnt der Umbau.
Meine Jugis sehen dabei ganzvielversprechend aus. Mal sehen, was die in Zukunft reißen können. |
Zitat:
|
Starkes Spiel @Pomme16! In der Skillrangliste warst du vor mir. Taktisch natürlich nicht, aber im Rückspiel muss ich vorsichtig sein (oder bis dahin die bessere Tordifferenz haben).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |