Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91835)

dbdtBot 18.06.2025 11:47

2. Bundesliga/2, Saison 83

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Malakit 18.06.2025 13:15

Ein Hallo in die Runde :-D

Freu mich schon auf meinen ersten auftritt in dieser Liga, das Ziel der Bären ist der Wiederaufstieg in die Bundesliga, aber die Konkurrenz ist groß8-)

Freu mich auf ein hoffentlich aktives Forum :-)

Cyberboy37 19.06.2025 07:11

Da Grüße ich mal die Bären ,schade das du nicht in die Liga 1 gekommen bist:cry: Wünsche dir viel Glück für den Wiederaufstieg

Markus123 19.06.2025 12:34

Herzlich willkommen an die Bären ;-)

Ich bin die und eventuell auch nächste Saison noch mit dem Team in England beschäftigt, die Jungs sind aber auch „erst“ 31, also spiele ich einfach mal dahin und sehe wie weit ich komme - ein Top 4 Platz wäre natürlich wieder schön aber mal sehen wie viel Zeit ich reinstecken kann :-)

Malakit 19.06.2025 21:36

Hey ihr zwei ;-)

Ja ich hätt mich auf Liga 1 gefreut und auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern - aber so lernen die Bären ein neues Revier kennen :-D

Bin gespannt auf unsere Duelle Markus, du bist auf jeden Fall ganz harte Konkurrenz! Wie läuft's in England?

Markus123 20.06.2025 19:40

In England gab’s jetzt 2 mal in Serie das Double, da nächste Saison dann nur mehr 10 Feldspieler übrig sind, ist der Plan das Triple-Double zu holen und dann zu verkaufen - außer mir laufen noch brauchbare und vor allem leistbare Verstärkungen rein :-)

Ab dann geht es hier darum die besten Jahre zu nutzen ;-)

Bin auch gespannt auf unsere Duelle, hier und in der Schweiz laufen ja Experimente mit den Taktiken, mal sehen was das noch wird

Malakit 21.06.2025 15:54

Da hast du ja richtig einen Lauf, sehr stark - England fehlt mir noch auf der Landkarte ;-)

Ja ich bin auch gespannt, hier in der Liga bist du wohl einer der Hauptkonkurrenten, mal schauen ob ich da mit Heimvorteil gleich zuschlagen kann in der ersten Runde:-D

spatzer76 22.06.2025 17:35

Hallo in die Runde,

ein Wiedersehen mit den Bären. Vorletzte Saison in Liga 1. Ich hoffe auf bessere Ergebnisse, als vorletzte Saison. ;-)

Auf spannende Spiele und einen guten Austausch heier im Forum.

:kette:

Malakit 23.06.2025 16:58

Ein bekanntes Gesicht, hi Spatzer ;-)

Ich bin mit dem Auftakt sehr zufrieden, zu Beginn die Bären noch etwas verschlafen aber dann ging's gut los - so soll's weiter gehen in dieser engen Liga!:-D

spatzer76 23.06.2025 18:06

Cooler Auftakt heute. 8-)

Aber das Nächste gegen ludwig wird schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.