![]() |
Dead Horror League - Part LX (60) - "Eine runde Sache!!!"
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Die 59. Ausgabe, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part LX(60) - "Eine runde Sache!!!" - auszuschreiben. Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden. Die 4. oder 5. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung. Die League startet am Samstag, 21.06.2025 , und es werden hierzu wieder 40, bzw. 50 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist schon der 07.06.2025 Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden. Welche Anforderungen stellen wir? Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt! Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt! Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen! Modus: Spieltage sind immer Samstags! Die Ligen werden wieder automatisch generiert, so dass nur einmal die Einladung zur Liga angenommen werden muss. Teilnehmer der 60. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga): 1. tausein - FK Rapid 1896 2. Pomme16 - Lengbach-Hippos Latsch 3. Malakit - Sv Absam :hail: 4. Malakit - Müritzer Bären 5. Romario 77 - SV Seegrund 2011 6. Bellou - ROB Halford :hail: 7. Sause00 - Sauschneider United 8. Even - FC Santos 9. beachboy090 - Strandkicker 10.IAMX - IAMX 11.Matula - Grashoppers 96 12.spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck 13.Aschyl - Greane 14.Markus123 - Vikings United England 15.Californication - Californication CF 16.Digagopf - FC Gopf 17.joan 17 - FC Ostertor :hail: 18.Tasha - Tashas Heroes 19.Jem - KS WSW 04 20.Mitschi78 - 1. FC Hackedicht 21.Luukiii - Troger United 22.xDemon - Liverpool (CH) 23.h.nes - FSC Royals 24.Rudolf - Eintracht Zelterbande 25.AngryBeaver - SF Rückersdorf 26.General_H - NRW Adler 27.gess444 - FC Ruckerlberg 28.teddi - Rotes Banner Reutershagen 29.macn - Tormaschine reloaded 30.fly - Fc Powderfanatics 31.hengi - Sitten Eagles 32.Christian 301 - ASK FF -RK 33.Cyberboy37 - Schalkerhaie 34.Rothaus - FC Zell i.W. III 35.r_fux - Sporting Linz 36.Virenschutz - FC Purple Hearts 37.Tom1680 - CENATION 38.Sandman - Black Jackets 39.Pumphose - Juventus Pumpi 40.Fortuna95 - Fortuna 1895 Milwall 41.toby14 - Ballkünstler Alphorn 42.Hejak - Eikboom Schutow 43.Fotzibaer - FC Britannia 44.peppone - fc peppone 45.Zappel - Soko Weinbrand 46.steve82 - 1.FC Holstein Kiel 47.steve82 - 1.FC Holstein Kiel - D 48.gess444 - FC Ruckerlberg - EN 49.jungspund1 - Junges Gemüse 50.Floyd - Schilcherbuam Warteliste für 60. Auflage: |
gerne wieder dabei
|
Natürlich gerne wieder mit beiden Teams (SV Absam, Müritzer Bären) dabei falls Platz ist ;-)
Einmal Sponsoring geht sich auch aus :-D |
Der SV Seegrund macht auch wieder mit:-)
Schöne Grüße |
Prima, dann trage ich Euch 3 gleich ein :-D
Malakit mit 2 Teams und Sponsoring....danke dafür :hail: |
Ich bin gerne mit meinem England-Team ROB Halford dabei. Gerne mache ich auch wieder einen Sponsor :yo:
|
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder mit meinem englischen Team (sauschneider united) dabei :)
|
Zitat:
|
Bin auch gerne wieder mit dabei mit meinem Team FC Santos
aus der Schweiz ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |