Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=154)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91592)

dbdtBot 09.04.2025 16:36

2. Oberliga/6, Saison 82

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Malakit 09.04.2025 19:50

Ein Hallo in die Runde, vielleicht ist ja jemand mal hier :-D

daKump 20.04.2025 12:22

Neue Saison, neues Glück :-)
Bin zufrieden mit der derzeitigen Entwicklung beim Training, den Kader werde ich aber nicht aufrüsten sofern es nicht notwendig sein wird für den Cup. Verkäufe werden sich in dieser Saison wohl auch keine ergeben.
Der Münzenzähler klopft mir bereits auf die Finger, nächste Saison sollte dann ein neuer Trainer unter Vertrag genommen werden, aber zumindest die Kosten für ein Trainingslager gesteht er dem Team zu. :lol:

Viel Glück für dein Team Malakit!
Für die ersten beide Plätze wird es aber auch bei dir noch nicht reichen, oder?

gruß Kump

Malakit 23.04.2025 17:48

Hi Kump, genau so ist's :-D

Steht dann nächste Saison schon der 5er Trainer an? Das geht ja flott bei dir :-D

Na Top noch lange nicht bei mir, hab jetzt seit dieser Woche endlich den 3er Trainer und arbeite mich langsam voran. Aber in dieser Liga bleib ich sicher noch ein bisschen, 2 Saisonen wohl mindestens. Spiel jetzt das erste Mal bei einem Team voll Erfahrung und 0 Fitness, ist sehr spannend die Unterschiede zu sehen im Training ;)

daKump 26.04.2025 05:28

Flott is relativ, dieses Team wurde ja schon im Juni letzten Jahres gegründet :lol:
Mit diesen Stadioneinnahmen kann man aber nciht wirklich große Srpünge machen, jetzt aber mit dem 4er Trainer läuifts und ich sollte Mitte nächster Saison den ersten 20/20 Torwart verkaufen.

Lask930 30.04.2025 07:16

Hallo!
Ich bin momentan auch noch am sparen bzw. kontinuierlich das Stadion zu erweitern. Mein Team gibt's ja erst seit etwas mehr als einer Saison.
Ich hoffe ich finde einen passenden 3er Trainer - Jugendkader ist gut gefüllt für nächste Saison (hab 9 15-jährige zum hochziehen). Dann werde ich durchstarten oder es zumindest versuchen. - Auch wenns gegen 4er oder 5er Trainer wohl schwierig werden könnte mit lauter 16 Jährigen. :lol:
lg Lask930

Malakit 09.05.2025 12:19

Hallo, noch jemand der hier schreibt, super :-D

Klingt nach einem guten Plan bei dir, der 4er und 5er Trainer zieht sich ja dann leider immer ein bisschen bis das Budget bereit ist :lol: da muss es der Dreier auch tun :-D viel Glück mit deinen Jugis !

Ah, und ich bin gespannt ob wir irgendwann mal in unseren Spielen eine Torchance haben werden :lol:

daKump 09.05.2025 17:36

Tendenziell denke ich, dass du durch ein Kontertor gewinnen wirst.
Ich investiere ja ansonten nichts in den Kader und du hast doch schon die eine oder andere Transferaktie gezogen und bist am trainieren der Skills.
Und mein Goalie ist noch auf Fliegenfänger Niveau :lol:

Malakit 12.05.2025 18:49

Eine Chance hat's dann doch gegeben und die hat gereicht, gratuliere :-D

daKump 22.05.2025 18:43

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1499684)
Eine Chance hat's dann doch gegeben und die hat gereicht, gratuliere :-D

Immer dieses Anfängerglück :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.