![]() |
2. Unterliga/31, Saison 82
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo!
mal schaun , ob ich mich in der liga halten kann :shock: |
Servus
Ja, ich halte dir die Daumen, bei mir schaut es jetzt nicht am besten aus, die Jungs sind aber auch "erst" 26, ich habe also noch keinen Stress - einmal kann ich noch runter :-D |
Grüß euch. Das war einmal ein Einstand. Bin gespannt, ob ich den direkten Wiederaufstieg schaffe.
|
danke markus123, ebenfalls :-D
gonzo5 ich wüßte nicht was deinen wiederaufstieg verhindern könnte ;-) ich frage mich viel mehr wie du absteigen konntest!? |
Ich hatte starke Gegner und ich habe an meiner Taktik Umstellungen durchgeführt. Das hat schlussendlich zum Abstieg geführt.
|
:shock::shock::shock:
|
Was hast du denn Umgestellt? Hast du versucht Trainerfremde Taktiken einzubauen oder eine 4. Taktik? Wie man sieht, du bist eindeutig eine Macht und ich denke kaum, dass irgendwer hier deinen Wiederaufstieg verhindern kann. Ich sollte eventuell die Klasse halten können, aber die Konkurrenz ist richtig stark diese Saison.
Freut mich dass sich im Forum ein wenig was tut :-D |
Ich habe auf normale Taktiken umzustellen, da ich glaube, dass man mit diesen weiter kommt, als mit defensiven. Ist aber noch ein langer Weg.
|
OH, wie alt sind deine Jungs? Habe ich auch noch nie versucht in einem Umbau nochmal die Taktiken zu tauschen :-)
Ist aber auf jeden Fall auch ein spannender Ansatz. Wenn man sie richtig gut versteht, dann sind die defensiven Taktiken sicher nicht so schlecht, in England hab ich damit eben erst den ersten "grossen" Titel holen können. Die normalen Taktiken können sehr stark sein, man muss sie allerdings auch spielen können, die sind relativ schwer auf sehr hohem Niveau zu spielen anscheinend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |