![]() |
2. Oberliga/6, Saison 81
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Meine erste Saison in der Schweiz, mal schauen ob jemand im Forum vorbei schaut :lol:
|
Servus Malakit!
Bei mir wird wenig ins Team investiert, dafür werden Torhüter hoch gezogen 😀 Bin also nur Kanonenfutter ;-) Viel Glück für deine Ambitionen |
Ui, hab gar nicht mitbekommen, dass du hier geschrieben hast :lol:
Torhüter gehen immer gut ;-) Ich hab mir mal viele 16 jährige gekauft und versuch mich das erste mal an Off Taktiken und hab Spaß ;-) |
Mein Vergleich zu anderen Ländern: weniger Zuschauerpotential, dafür mehr gesicherte Cupspiele.
Ein paar Runden noch, dann kann endlich in einen neuen Trainer investiert werden :-) Nachdem ich Berliner Teamchef bin kann ich beobachten wie es um den Nachwuchs der Region steht. Heuer habe ich 2 von 4 16 jährige Torhütern in meinen Teams (1x England, 1x Schweiz), die haben eine Startplatzgarantie. |
Trainereffekt - erstmals mit 4er Trainer, daher der Sprung in der Tatktikbewertung ;-)
|
Sehr cool, den 4er Trainer spürt man dann doch :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |