![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 81
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann mach ich mal wieder den Anfang :-P
Wünsche euch allen eine gute Saison und hoffe mal, das wir wieder reges Interesse hier im Forum haben werden. Die Haie haben 5 Stammspieler in den Ruhestand verabschiedet mal schauen ob die neuen das Potenzial zum Stammspieler haben ;-) |
Moin zusammen,
wünsche euch einen guten Saisonstart und spannende Spiele. Für mein Team geht´s vorerst ums über Wasser halten und mitschwimmen. :-D |
Hallo zusammen, nach meinem Umbau bin ich hier nur auf der Durchreise.
Wünsche allen trotzdem eine spannende Saison und dass sich eure Ziele erfüllen mögen. LG, Henkman |
Auch von mir ein Hallo in die Runde, schön soviele alte und neue Gesichter hier zu sehen, vielleicht wird's wieder ein sehr aktives Forum 8-)
Die Bären probieren heuer mal vorsichtig nach oben zu lugen nach Platz 3 letzte Saison - die Liga scheint heuer auf den ersten Blick sowohl oben als auch unten ausgeglichener zu sein, mal schauen ob der Schein trügt :lol: |
Grüße in die Runde
Saisonziel: Klassenerhalt |
So, morgen geht's los, ich bin schon gespannt - hoffe natürlich auf drei Punkte :) für die Haie geht's gleich los wies letzte Saison geendet hat, Randers bekommt Umbauerpunkte und die anderen Spiele könnten sehr ausgeglichen werden8-)
|
Dann wollen wir gleich mal schauen was heute so passiert.
Du hast recht ,wie der letzte Spieltag gleiche Paarung für die Haie. Ich hoffe auch auf das gleiche Ergebnis ;-) Du hast Graz zu Gast , gehe mal von einem klaren Sieg für die Bären aus. Du bist für mich der erste den ich unter den ersten zwei sehe . Wünsche euch allen heute einen guten Start in die Saison |
Zitat:
Für die Bären ein Start nach Maß, Graz wie immer mit starker Taktik aber da kann ich zum Glück mithalten. Nächste Runde hol ich mir mal Umbauerpunkte ab und dann schauen wir weiter :) RW Ahlbeck heute sehr stark, da will sich jemand schnell vom Abstiegskampf distanzieren 8-) |
scheint ja echt spannend bei euch zu werden - werde das ein wenig verfolgen vom hohen Ross der Bundesliga aus, da hat man eine gute Sicht haha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |