![]() |
Dead Horror League - Part LVIII (58) - Neues Jahr, neues Glück!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Die 57. Ausgabe, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part LVIII(58) - "Die DHL Winterspiele!!!" - auszuschreiben. Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden. Die 4. oder 5. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung. Die League startet am Samstag, 08.02.2025 , und es werden hierzu wieder 40, bzw. 50 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist schon der 25.01.2025 Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden. Welche Anforderungen stellen wir? Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt! Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt! Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen! Modus: Spieltage sind immer Samstags! Die Ligen werden wieder automatisch generiert, so dass nur einmal die Einladung zur Liga angenommen werden muss. Die Homepage findet Ihr unter folgendem Link: http://deadhorrorleague.npage.de So, nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorrangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt! Teilnehmer der 58. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga): 1. tausein - FK Rapid 1896 2. Bellou - ROB Halford 3. Malakit - Müritzer Bären 4. Malakit - Sv Absam 5. joan17 - FC Ostertor 6. AngryBeaver - SF Rückersdorf 7. Even - FC Santos 8. Pumphose - Juventus Pumpi 9. Rudolf - Eintracht Zelterbande 10.Romario 77 - SV Seegrund 2011 11.IAMX - IAMX 12.xDemon - Liverpool (CH) 13.hengi - Sitten Eagles 14.fly - Fc Powderfanatics 15.Schnubi - FC KillerTeam 16.Markus123 - Vikings United England 17.toby14 - Ballkünstler Alphorn 18.luukiii - Troger United 19.beachboy090 - Strandkicker 20.Fortuna95 - Fortuna 1895 21.Cyberboy37 - Schalkerhaie 22.spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck 23.Virenschutz - FC Purple Hearts 24.jungspund1 - Junges Gemüse 25.peppone - fc peppone 26.Zappel - Soko Weinbrand 27.Christian301 - ASK FF -RK 28.h.nes - FSC Royals 29.gess444 - FC Ruckerlberg 30.r_fux - Sporting Linz 31.Matula - Grashoppers 96 32.Sandman - Black Jackets 33.Tom1680 - CENATION 34.Californication - Caliornication CF 35.Sause00 - Sauschneider United 36.Digagopf - FC Gopf 37.Mitschi78 - 1. FC Hackedicht 38.Floyd - Schilcherbuam 39.Fotzibaer - FC Britannia 40.General_H - NRW Adler 41.Rothaus - FC Zell i.W. III 42.Aschyl - Greane 43.Tasha - Tasha Heroes 44.Zuccchero - FC ColoSuiza 45.reptil - Dreamteam 46.teddi - Rotes Banner Reutershagen 47.macn - Tormaschine reloaded 48.steve82 - 1.FC Holstein Kiel - D 49.steve82 - 1.FC Holstein Kiel 50.Hejak - Eikboom Schutow Warteliste für 58. Auflage: |
Danke tausein!
Ich melde mich gerne wieder mit meinem englischen Team ROB Halford an. Gerne sponsere ich auch eine Liga ;-):-D |
Wäre wieder sehr gerne mit beidem Teams SV Absam und Müritzer Bären dabei und übernehme ein Sponsoring 8-)
|
Da bin ich doch gerne wieder dabei.
Sponsoring übernehme ich gerne |
Freue mich, dass Ihr wieder dabei seid und bedanke mich für Euer Sponsoring, das ich sehr zu schätzen weiß :-D
|
Wäre auch gerne wieder dabei
|
Zitat:
|
Bin auch wieder dabei mit dem FC Santos aus der Schweiz ;-)
|
Zitat:
|
Der SV Seegrund ist auch gerne wieder dabei. Diesmal bitte eine Liga weiter oben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |