![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 80
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Hallo in die Runde an alle alten und neuen Kollegen 8-)
Auf eine tolle Saison und ein aktives Forum :-D Ziel der Bären ist auch heuer wieder der Klassenerhalt, die Hippos werden wohl Favorit sein, aber auch viele andere starke Teams haben sich hier versammelt ;-) |
Auch von den Haien ein Hallo in die Runde. Ich hoffe es wird wieder eine spannende Saison werden. Die Hippos sind wohl diese Saison dran unter die ersten beiden die Saison zu beenden. Das Ziel der Haie wieder unter den ersten 4
|
So dann geht es morgen endlich los, einige Promis dazugekommen, könnte auch forumstechnisch eine gute Saison werden.
Ziel für mich ist der Aufstieg, langsam haben meine Jungs Bock auf das höchste Niveau! am ersten Spieltag kommt gleich mal ein Gradmesser ins Lengbach Stadion! Auf gehts Hippos!! |
Freu ich mich echt schon auf den Saisonbeginn, morgen geht's los 8-)
Die sonst so entspannten Hippos werden jetzt mal Ernst machen in der Saison, ob da jemand dagegen halten kann :lol: |
Zitat:
|
Gleich geht's los, wie es aussieht sind wir drei nur im Forum vertreten :-(
Die Roten haben nur junge Spieler sieht nach Neuaufbau aus. Euch viel Glück heute |
Auch von mir ein spätes Hallo und allen viel Spaß und Erfolg.
Zitat:
Habe momentan bei 2 Teams (hier und in der Schweiz) Jugis am Start. Ausnahme ist Österreich, wo ich mit einem völlig zusammengewürfelten Team jetzt bis zur 1.OL hoch bin. Da werde ich mich aber wohl nicht halten können. Hier sind die Hipps auch mein Favorit. Wer weiterer Aufsteiger ist, wage ich erst zu sagen, wenn ich weiß, wer noch wieviel trainingsorientiert spielt. Im Prinzip wäre Bayernkiller schonmal ein Kandidat auf den direkten Wiederaufstieg |
Morgen geht's weiter, bin schon gespannt auf Runde 2 8-)
|
Beim FCBayernkiller hast Du eine echte Aufgabe, bin sehr gespannt wie es läuft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |