Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91017)

dbdtBot 20.11.2024 12:18

2. Bundesliga/2, Saison 80

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

stefderchef 20.11.2024 18:31

Griaß euch Mitstreiter! Freue mich auf eine spannende Saison! Hoffe auf den Klassenerhalt, damit ich nächste Saison den Aufstieg schaffe!

Gropius 22.11.2024 13:13

Servus, viel Erfolg für die kommende Saison! Nach dem deutlich verpassten Aufstieg in der letzten Saison habe ich mich dazu entschieden wieder bei 0 zu beginnen und mein Team umzubauen. Aus diesem Grund werde ich heuer sehr harmlos sein :)

LG

terminator85 23.11.2024 14:50

Hallo in die Runde!

Mein Team besteht aus lauter zugekauften alten Spielern (=Söldnertruppe) mit teils fragwürdigen Talent und jede Saison aufs neue mit neuen Pensionisten!
Nachdem es für den Ligaerhalt in der 1.BuLi nicht gereicht hat, bin ich mal gespannt, wie stark die 2.BuLi besetzt ist.
=> Bin gespannt, wie lange meine "Low-Budget-Juxtruppe" den halbwegs konkurrenzfähigen Spielbetrieb noch hinbekommt.

PS: Ich wünsche uns viel Spielspass und gute Unterhaltung!

sagi 23.11.2024 19:14

Begrüße,

meine Truppe spielt wahrscheinlich die vorletzte Saison, bevor ich wieder umbauen muss. D.h. das Ziel ist mal der Aufstieg in die 1. BuLi. Dürfte aber eher schwer werden. Freu mich jedenfalls auf eine spannende Saison und wieder mal so weit oben mitspielen zu dürfen.

LG, Sagi

stefderchef 25.11.2024 15:45

Grüß euch, freut mich dass hier etwas"Betrieb" ist ;)
hab mir heute ein bisschen die Mannschaften angeschaut und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind sicher 6 Mannschaften mit realistischen Aufstiegschancen, es verspricht extrem spannend zu werden, Offler, Defler, Normalos, alles dabei! es wird ein harter Kampf, wo sicher auch das Glück mit entscheidet! Freue mich darauf :)

K_Chris 25.11.2024 16:40

hab 5 Penionisten zu verkraften, die nächstes Jahr weg sind :-(

Ist die Frage, ob ich überhaupt all-in gehe für den Aufstieg - leider fehlen mir 1-2 Jahre meiner Kicker :-(

stefderchef 26.11.2024 13:13

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1495655)

Ist die Frage, ob ich überhaupt all-in gehe für den Aufstieg - leider fehlen mir 1-2 Jahre meiner Kicker :-(

Ja, kommt immer darauf an, ob man am Transfermarkt halbwegs kompensieren kann, wobei es warhscheinlich selten 4Taks Spieler geben wird, wie du sie hast.

sagi 30.11.2024 10:20

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1495655)

Bei mir sinds auch 5, aber ich probiers trotzdem nach oben, weil es eben die letzte bzw. vorletzte Chance auf die 1. BuLi ist.

K_Chris 11.12.2024 19:16

morgen ein richtungsweisendes Duell - bin gespannt, was Zuhause geht.

PS: Aufgehts, ist der 100 Mio. Trainer schon im Einsatz?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.