![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 80
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Bisher tote Hose hier, dann fange ich mal an.
Herzlichen Willkommen an alle neuen und alten Gesichter! Ich hoffe auf eine spannende Saison ab Platz 2, denn der Titel dürfte klar an Klingse gehen. Ich möchte diesmal gerne auf das Treppchen. |
Hallo erstmal... da sind wir wieder ! :-P
Diesmal wollen wir die Klasse halten, das wird schwer genug ! schaun wa mal...Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Zelterbande :-D |
Hallo Zusammen,
wünsche eine gute und spannende Saison, mein Team ist noch im Aufbau und damit sicherlich Abstiegskandidat. |
Ich wünsche allen eine spannende Runde. Mögen sich eure Ziele erfüllen. Ich selbst verabschiede mich erst einmal für eine Weile, da ich nun noch einmal von ganz unten anfangen werde.:lol::lol:
|
So wie ich das sehe, wird Klingse souverän und wahrscheinlich ohne Niederlage Meister.
Feurigel, Rudolf und ich spielen um die Plätze 2-3. Auch beim Abstieg ist wohl nur Platz 7 vakant, denn wir haben scheinbar 3 sichere Absteiger.. Schauen wir mal ... |
Zitat:
|
Oh, Megascholl hat hingeschmissen
|
Heute ein sehr wichtiger Auswärtssieg. Damit rückt Platz 2 in greifbare Nähe.
Rudolf auch stark auswärts. Hätte ich nicht gedacht. Respekt! |
Zitat:
...eigentlich hätten wir bei den Chefs gewinnen müssen...sind aber auch mit dem einen Punkt zufrieden ! dass die Eintracht am Ende unter die Ersten Drei kommt, glaube ich aber noch nicht ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |